Geschenke durch ältere Versionen (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hallo! Meine Frage bezieht sich auf die Vorgänger von Storm Revolution. Und zwar kam bei mir nach der Installation eine Dankeschönmeldung, weil ich die Spielreihe von Naruto spiele und dass ich als Geschenk Chars bekommen hätte. (Ich besitze nur Storm 2) Welche Charaktere habe ich nun eigentlich bekommen und MUSS ich die Vorgänger des Spiels besitzen, um bestimmte Chars zu bekommen? Oder bekomme ich die auch so im Verlauf des Spiels? Danke schonmal im Voraus!

Frage gestellt am 11. September 2014 um 23:43 von MajinSuigetsu

4 Antworten

also ich hab das game zwar net aber denke es ist wie in den vorgängen, wenn du bestimmte speicherdatein von narutogames hast bekommste schon bestimmte chars freigeschaltet die du sonst so im game freischalten müsstest, e gibt diesmal glaube ich weder char noch kostüm für das du eine speicherdatei des vorgängers brauchst

Antwort #1, 11. September 2014 um 23:53 von hatakesakumo

Heißt also, dass ich das Ganze auch ohne die Games kriege und dass es MIT ihnen nur schneller geht - korrekt?

Antwort #2, 12. September 2014 um 00:14 von MajinSuigetsu

Korrekt!

Antwort #3, 12. September 2014 um 00:43 von MinatoKCM88

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Alles klar, vielen Dank! Damit wär das geklärt.

Antwort #4, 12. September 2014 um 00:44 von MajinSuigetsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)