2 fragen bitte antworten danke (GTA 5)

1. wann kommt glitch 1.17 raus ist der banküberfall daber?
2.wen solte ich ankuken auf you tube wegen den glitch

Frage gestellt am 12. September 2014 um 00:02 von coco64

5 Antworten

mach das du land gewinnst, glitcher

Antwort #1, 12. September 2014 um 07:39 von yarikata

@yarikata komm mal runter ! Ich denke er meint Patch 1.17
@coco64
1. Weiß niemand genau, schau öfter mal im Social Club von Rockstar vorbei oder schau dich auf Youtube um, da gibts manchmal Gerüchte über die neuen Patches.
2. Falls du wirklich Glitch meinst, lass es glitchen is für Noobs.
PS. Hab keine Ahnung, vielleicht kommste nicht aus Deutschland oder hast eine Rechtschreibschwäche, aber verdammt in der Frage ist fast alles falsch geschrieben.
Kleine Fehler hier und da sind ja nicht schlimm, aber das was du da schreibst ist schon etwas heftig.

Antwort #2, 12. September 2014 um 09:01 von Crysis-Lover

Also beim patch 1.17 werden die Überfälle zu 98% da sein denn schon seit einem Jahr ist GTA draußen und da haben die gesagt das die Überfälle dann rauskommen und was ist jetzt? Es sind schon 4 patches vergangen und immer noch keine Überfälle Rockstar verliert dadurch sehr viele Spieler ich hab deshalb auch gedacht das es bei diesem patch 1.16 dabei ist ist es aber nicht deshalb denk ich das die Überfälle jetzt beim patch 1.17 wirklich dabei sind denn wenn nicht hat Rockstar so gut wie verkackt

Antwort #3, 12. September 2014 um 15:06 von Grovestreetboy

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Sage das mal die Glitchern, Cheatern und Hacker. Sie sind der Grund warum das Update immer weiter nach hinten geschoben wird. R* hat mit diesen Leuten genug zu tun und mit den Fehlern die sie ausnutzen - zu ihrem Spaß und zum Ärger der ehrlichen Spieler.
Das R* verkackt hat, glaube ich nicht. Es sind vielmehr die Spieler die sich durch dieses verhalten sich einen Strick daraus drehen. Wenn dies so weitergeht, wird R* die Leine ziehen und die Server abstellen. Mit der Begründung: Bedankt euch bei den Leuten die den Spielablauf dermaßen manipulieren, das es für uns keinen Sinn und Nutzen hat, diese Fehlerquellen zu beheben.

Antwort #4, 12. September 2014 um 15:52 von yarikata

Rockstar hat verkackt, weil sie dir kostenlose Updates schenken? Geh dich Vergraben...

Antwort #5, 13. September 2014 um 16:04 von mario1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)