Warlock Skillung (Destiny)

Hallo,
wie skillt Ihr Euern Warlock?
Habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob ich auf Rüstung, Agi oder Erholung gehen soll.
Bin jetzt Level 9 und hab die Skills so genommen wie se kamen also die Granate geskillt und Agi plus Erholung.
Würde mich über ein paar Tipps und Tricks zur Skillung- gern auch zur weiteren Skillung ab Level 15 (Sonnensänger oder Leereläufer behalten?) sehr freuen.

Frage gestellt am 12. September 2014 um 11:11 von Electrox

5 Antworten

Also in PvE skill ich den auf Tempo und bei PvP auf Härte bzw Erholung
Ich bin jtz Lv 21 und finde den Sonnensänger besser.
Sonnensänger ist aber in PvE besser, finde ich, da er sehr viel deine Teammates unterstützt, da z.B sein Super kein richtiger "Angriff" ist, da du mit ihm keine Töten kannst sondern z.B die Abklingzeit deiner Teammates verringern kannst.
Wenn du mehr PvP magst nimm lieber Leereläufer

Antwort #1, 12. September 2014 um 11:43 von Hukil

@Hukil: Passt zwar nicht ganz, aber da du schon lvl 21 bist: Ich verstehe das mit den beiden Skilltrees nicht so ganz. Ich bin jetzt lvl 15 und könnte auf den zweiten tree umschalten. Aber dann beginne ich ja wieder bei Null, hab nicht mal mehr meinen Doppelsprung (bin Jäger).
Füllen sich denn hier die skills schneller auf, ansonsten habe ich doch mehr Nach- als Vorteile, oder?

Antwort #2, 12. September 2014 um 14:32 von 2happy

@2happy
Sie füllen sich genauso schnell auf wie die deines ersten Fokus.
Ich habe halt am Anfang wieder leichtere Missionen gemacht bzw Patroulliert und nicht wieder bei Venus/Mars weitergemacht. Mach halt dann am Anfang irgendwie die Strike auf der Erde

Antwort #3, 12. September 2014 um 19:22 von Hukil

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Alles klar, thx :-)

Antwort #4, 12. September 2014 um 20:13 von 2happy

Hi hat wer schon gute Mischung aus skills für max Dmg als leerenwandler ? Wollte mal Sehen wie ihr ihn so geskillt habt bin jetzt lvl 18 lg

Antwort #5, 15. September 2014 um 19:59 von Psycho87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)