Seltene Münzen (Destiny)

Hey Leute,
Nachdem ich nun länger in Google gesucht habe und mich auf Etlichen Hilfeseiten versucht habe zu informieren bin ich zu keiner schlüssigen Antwort gekommen. Daher frage ich bei euch nach.
Könnt ihr mir sagen wofür diese seltenen Münzen sind, die man teils findet und auch teils als Belohnung für Missionen kriegt ? Hab sämtliche Händler im Turm abgeklappert aber keiner will die haben^^
Danke schonmal. Euer Simi ;)

Frage gestellt am 12. September 2014 um 11:22 von SimiX91

7 Antworten

Ich weiß es nicht genau aber soviel mir ein Kumpel von mir gesagt hat, kommt jedes/dieses Wochenende ein NPC irgendwo auf den Turm mit dem du dann deine Münzen tauschen kannst. Du bekommst für 7Münzen eine exotische/legendäre Waffe.
Angaben ohne Gewähr

Antwort #1, 12. September 2014 um 11:39 von Hukil

Oke danke Hukil das ist doch schonmal ein Anfang. :)
Kann das jemand Bestätigen oder vielleicht etwas genaueres dazu sagen ?

Antwort #2, 12. September 2014 um 11:43 von SimiX91

Das mit dem NPC stimmt. Angeblich soll er unter anderem heute erscheinen.

Antwort #3, 12. September 2014 um 11:44 von MonsterHunter333

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
nur sind es 13 für Rüstung und 23 für Waffen (bzw 23 Lichtpartikel für ein exotisches Engramm)

Antwort #4, 12. September 2014 um 14:47 von RedFrost

@RedFrost Lichtpartikel? Nicht seltene Münzen?

Antwort #5, 12. September 2014 um 15:47 von MonsterHunter333

Für das Engramm sind es diese Partikel die man ab Level 20 bei jedem "Aufstieg" erhält

Antwort #6, 12. September 2014 um 16:01 von RedFrost

hi,
hier mal was zum npc und den muenzen
http://destinynews.net/xur-agent-nine/
greetz

Antwort #7, 12. September 2014 um 16:35 von ps2fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)