team ohne ludger (Tales of Xillia 2)

kann man ludger nicht irgendwie aus dem team nehmen?

Frage gestellt am 12. September 2014 um 11:31 von qwert123z

2 Antworten

Erst nachdem du den endgegner das erste mall besigt hast geht das

Antwort #1, 12. September 2014 um 13:16 von Sawako-Izumi

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
Er ist zwar mMn der beste Charakter zum kämpfen, aber man kann ihn nach Abschluss der Story aus dem aktiven Team entfernen.
MfG

Antwort #2, 12. September 2014 um 13:18 von Uchiha-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link