Hilfe bei Manueller Mod Installation (Skyrim)

Hi
Da ich nicht herrausgefunden habe wie man diese Mod Manuell installiert frage ich mal ich schaffs nicht ich pack es in den Data ordner und es geht nicht (entpackt habe ich es)
Mod:http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/20453/?
Könntet ihr mir den gesamten weg aufschreiben und bitte kein ,,In den Data Ordner,, das Hatte icj schon in einem anderen Forum.

Frage gestellt am 12. September 2014 um 12:04 von DarkSoul3004

9 Antworten

ich kann den mod nich downloaden weil ich nich registriert bin... aber villericht kann ich trozdem helfen.
wenn du die datei entpackst, was hast du dann? einen "data" ordner oder einen "textures" oder was? eine "... .esm" villeicht?

Antwort #1, 12. September 2014 um 12:57 von GnadeXD

Ich habe einen Texturen Ordner,Meshes Ordner einen Fomod(in dem ist nur die beschreibbung der Mod)Und irgendeine Datei ,,Armor of Justice,, die ich nicht öffnen kann.

Antwort #2, 12. September 2014 um 13:09 von DarkSoul3004

Einfach in den data ordner und alles überschreiben lassen…
Ausser dem Fomod ordner

Antwort #3, 12. September 2014 um 13:49 von AngeloistData2011

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Fomod ist nur relevant für den Nexus Mod Manager, die Ordner Meshes und Textures, sowie die Armor of Justice.esp in den Skyrim Data Ordner kopieren. Den Launcher öffnen, gucken unter Datendateien, ob die Mod auch abgehakt ist. Dann vllt noch BOSS oder LOOT drüber laufen lassen, fertig.

Antwort #4, 12. September 2014 um 14:15 von The_Dahaka

ich weiß nich wie es bei euch is aber ich muss nix anklicken (im launcher) des bleibt eh nie angeklickt und wenns im launcher is (also auch im data ordner) isses bei mir automatisch aktiviert.

Antwort #5, 12. September 2014 um 14:52 von GnadeXD

ansonsten muss ich meinen vorrednern recht geben.. einfach texturen, meshes und die esm in den data ordner.

Antwort #6, 12. September 2014 um 14:53 von GnadeXD

"und wenns im launcher is (also auch im data ordner) isses bei mir automatisch aktiviert."
-
wenne den Launcher aber vorher nicht anklickst, ist die Mod nicht aktiviert.

Antwort #7, 12. September 2014 um 16:22 von The_Dahaka

Hat geklappt Vielen Dank

Antwort #8, 12. September 2014 um 17:08 von DarkSoul3004

nicht dafür ;)

Antwort #9, 12. September 2014 um 18:15 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)