Welcher sind die Letzten 2 Charakter die man Freischalten kann (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Frage steht oben ^^

Frage gestellt am 12. September 2014 um 13:13 von -Jecker2-

12 Antworten

Also ich hab als letztes freigeschaltet Hidan frühere Akatsuki und Mecha Naruto danach kam bei mir bisher nichts mehr ;) Und alle Charaktere haben aber auch jede ihrer Formen und nichts ist mehr frei außer die 6 Kästchen wo nichts drin ist bei PTS ganz unten ;)

Antwort #1, 12. September 2014 um 13:18 von MaxTaylor

ok gut zu wissen xD aber ich hab Hidan aus irgend einem Grund schon aber Mecha Naruto fehlt noch ;/
ich mach irgendwas falsch

Antwort #2, 12. September 2014 um 13:23 von -Jecker2-

Wie viel Ryo hast du?
Hidan hat man eh früher aber ich meine den aus der Story es sei denn du hast die Story also die Entstehung Akatsukis schon gemacht? Da bekommt man ihn bestimmt eh ;)

Antwort #3, 12. September 2014 um 13:36 von MaxTaylor

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Ich hab die 3 Geschichtspfade gleich zu anfang gemacht xD könnte wohl der grund sein.

Antwort #4, 12. September 2014 um 13:38 von -Jecker2-

Yop denke mal wenn du wissen möchtest ab wie viel du Mecha Naruto erhälst lies weiter wenn nicht guck nicht hin^^ Ab 1.650.000 bekommst du ihn ;)

Antwort #5, 12. September 2014 um 13:41 von MaxTaylor

ok noch 20000 xD

Antwort #6, 12. September 2014 um 13:43 von -Jecker2-

Das geht ja :)
Also ich denke es waren 1.650.000 - 1.670.000 weil da kamen viele zwischendrin wegen den Akatsukis ;)

Antwort #7, 12. September 2014 um 14:04 von MaxTaylor

Ja hab ihn jetzt auch xD

Antwort #8, 12. September 2014 um 14:09 von -Jecker2-

Ah cool und bei wie viel war es? :)
Wir schreiben ganz schön viel xDD
Spielste schon lange die Naruto Games und wie alt bist du? :)

Antwort #9, 12. September 2014 um 14:39 von MaxTaylor

Kp hab inzwischen wieder 1.850.000 . Ich spiele seit storm 2 und bin 16 ^^

Antwort #10, 12. September 2014 um 15:00 von -Jecker2-

Ui fast so viel wie ich xD
Ich spiele seit Ultimate Ninja für PS2 und hab nur Storm 1 ausgelassen wegen keine PS3 hol ich aber noch nach :)
Ich bin 22 ;)

Antwort #11, 12. September 2014 um 15:04 von MaxTaylor

Hab keine PS2 gehabt aber dafür PSP mit Impact xD

Antwort #12, 12. September 2014 um 15:06 von -Jecker2-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)