die prüfung komme nicht weiter (Dragon Quest 8)

ich hänge jetzt schon seit 4 tagen am finster-Drachen aber kriege ihn nicht down er hat so ne Hammer def brauche Hilfe wie und mit welchem Angriff bekomme ich ihn zum fallen
bedanke mich im voraus schon mal
danke

Frage gestellt am 12. September 2014 um 14:15 von verspielt

5 Antworten

Am einfachsten ist folgendes:
Der Held und Yangus greifen nur mit Donnerblitz (Held,Speer 59) und Scharfrichter(Yangus Axt 66 Punkte).
Angelo spielt den Heiler.
Der Held heilt nur wenn es nötig ist.
Jessica unterstützt die ganze Sache mit dem Fokustamburin und Unterstützungszaubern.
Energieschub lohnt sich nicht,da dieser Zauber auf die Attacken vom Helden und Yangus keine Wirkung hat.
Hauptsächlich sollte sie Megastärkung und Beschleunigung wirken.
Der Finsterstahldrache hat 1910 LP.
Die Abwehr kann nicht reduziert werden,also versucht es nicht.
Er ist außerdem immun gegen alle Kampfzauber.
Als Monsterteams solltest du die 3 Golems in ein Team packen und in das andere die 3 Zyklopen,diese Monster haben die höchste Wahrscheinlichkeit Verzweiflungsangriffe auszuführen.

Antwort #1, 12. September 2014 um 15:07 von Precursor__

aber ich habe mein speer noch nicht angefangen was mach ich jetz leveln mit level 50 ist nicht so einfach gibt es ähnliche angriffe oder Fähigkeiten oder so

Antwort #2, 12. September 2014 um 17:40 von verspielt

ausser dem jangus haha hab ich noch garnicht angefangen der is noch auf null weill ich ja wusste das es bessere waffen von type keule und sense gibt Übertonnen hammer

Antwort #3, 12. September 2014 um 17:44 von verspielt

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab in getötet mit dem metalkönig speer und donner stoß oder so ich bin hepi und danke wenn ich hilfe brauche melde ich mich danke danke danke

Antwort #4, 12. September 2014 um 18:27 von verspielt

ich hab denn mit lvl 65 rum gekillt held hat geheilt jessi unterstützungs zauber angelo multischuss elster breitseite war zwar hart aber ging

Antwort #5, 16. Oktober 2017 um 09:10 von KratosVanDark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)