Im Mond (Zelda Majoras Mask)

Im Mond brauche ich Hilfe bei Majoras Magier wenn der mich mit seiner Peitsche packt kann ich den nicht mehr trffen habe keine Pfeile mehr weil ich die bei Majoras Maske brauchte. Bitte helft mir

Frage gestellt am 08. August 2008 um 21:31 von Ben_10

1 Antwort

Wenn du nicht "Das Gesicht der grimmigen Gottheit" hast,dann musst du sehr gut sein(Mind.50 Pfeile)oder du kannst ihn als Zora besiegen.

Wenn du Fragst wie man das Gesicht der grimmigen Gottheit bekommt ,dann sag ich es dir:

1.Du brauchst alle Masken (Außer die unter den verwandlungs Masken
2.Du in den Mond und die 4 Kinder ansprechen und die Prüfungen machen.Dabei vierlierst du alle Masken außer die verwandlungs Masken.Keine Angst,wenn du Majora besiegt hast ,bekommst du alle Masken zurück(Weil ja die Zeit zurück gespult wird)
3.Gehe zum Kind mit Majoras Maske und der gibt dir
DAS GESICHT DER GRIMMIGEN GOTTHEIT,die Maske ist sehr stark und kann nur bei Endgegner eingesetzt werden,ich sage dir jetzt in wie viel Schläge die Endgegner besiegt sind

1.ODOWAL --> 4 Schläge
2.GOHT --> 6 Schläge
3.GYORG --> 8 Schläge
4.TWINMOLD --> 8 Schägen
5.MAJORAS MASKE --> 3 Schläge
6.MAJORAS INKANATION --> 5 Schläge
7.MAJORAS MAGIER --> 6 Schläge

Antwort #1, 09. August 2008 um 12:01 von Oberteufel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)