Probleme?! (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab heute ein Bisschen Multiplayer gespielet... alles lief gut. Bis Dann Eine Neue Map anfing, Das Spiel stürtzt einfach ab ohne Fehlermeldung. Nochmal Probiert... Nichts. Singleplayer funktioniert aber noch. Was ist das fürn Sh*t?!
Was kann man da Machen?
Danke schon mal. :)

Frage gestellt am 12. September 2014 um 16:43 von LOOPLP

2 Antworten

Wie hast du denn Multiplayer gespielt? Mit dem GameMaster Patch? Oder mit GameRanger oder was anderes?
Ist das gleich beim ersten Mapwechsel aufgetreten?
Funktionieren alle Maps im Multiplayer jetzt nicht mehr, oder nur bestimmte?
Funktionieren die gleichen Maps im Soforteinsatz (möglichst mit den gleichen Einstellungen, also Epoche und Spielmodus)?

Antwort #1, 12. September 2014 um 17:38 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Anfangs habe ich mit beidem probiert. Es gieng am anfang alles. Jetzt Stürtzt es immer ab egal was ich nehme. ( es ging dann plötzlich einen Moment) Im Singleplayer geht ALLES Egal Was. Im multiplayer geht keine Map mehr ich kann auch kein Spiel mehr erstellen, es kommt der Ladebildschirm und wenn die Punkte voll sind ist's weg. Anfangs habe ich so um die 20 Maps gespielt... dann Plötzlich... Ging nichts mehr.
Ich hab auch schon versucht den Soundmixer zu deaktivieren, keine besserung.
Micro rein... nichts.
Soundmixer (bei Win 7) aktivieren... auch nichts.
Was ist da los? Wieso geht nur der Multiplayer nicht?
LG LOOP

Antwort #2, 12. September 2014 um 21:01 von LOOPLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)