Xagut- Stromtalwiese (Tales of Xillia 2)

Hallo ihr, ich bins schon wieder ^^
hab eine Frage bei den Stromtalwiesen, da ist auf der zweiten Karte eine Erhebung wo ich nicht hoch komme, Wie kann ich die erreichen? Ist da auch die Nia-Khera- Heiligkuppe?
Ach ja, weiss zufällig noch wer wo genau diese olle Katze bei Galias Pfad ist? ich find die einfach nicht
ich danke euch für die Antworten =)

Frage gestellt am 12. September 2014 um 16:47 von silenta

3 Antworten

Eine Frage zur Zeit wäre zwar nicht schlecht, aber na gut... xD
Für die Nia Khera-Heiligkuppe bist du da ganz falsch. Dazu musst du erst noch zu Millas Schrein und dann hinten in ihrem Schrein durch die Tür. Dahinter befindet die Heiligkuppe. Was die Erhöhung in der Stromtalwiese angeht, eigentlich solltest du da hoch kommen (befindet sich an der Erhöhung irgendwo eine Ranke, an der du hochklettern kannst?)
Ansonsten, falls es wieder Erwarten nicht geht, kommst du von Xian Du aus dorthin. Aus dem Zentralbezirk dort kommst du mit einem Boot zur Stromtalwiese und kannst von dort zu der Erhöhung gelangen.

Antwort #1, 12. September 2014 um 17:22 von OkuraiAni

ups dann lag ich da ja mal komplett daneben. Vielen Dank =)

Antwort #2, 12. September 2014 um 20:12 von silenta

Diese kleine Erhöhung ist von einer anderen Karte zu erreichen. Geh einfach mal durch alle 3 oder 4 Karten und dann wird eine, eine Verbindung zu der Karte mit der Erhöhung haben und über die kannst du dort auch hin. Im 1. Teil war da eine Teufelsbestie, im zweiten ist da glaube ich überhaupt nichts, außer ein Zufallsschatz und Elementerz.

Antwort #3, 12. September 2014 um 21:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)