Level 4 Zauber gesucht (Bravely Default)

Wie ich schon da oben geschrieben habe, mir fehlen noch Zauber des 4ten Levels für den Schwarzmagier. Hab gerade nochmal alle Händler u. Städte besucht, selbst auf Großschiff hab ich die nochmal gesucht. Weiß jemand wo ich die Schriftrolle für die Lv 4 Schwarzmagie herbekomme? Und nebenbei, wo kann ich die Zauber für Schwarzmagie/Weißmagie/Zeitmagie kaufen? Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 12. September 2014 um 17:27 von maseba

2 Antworten

Alle drei Lv.4-Zauber befinden sich in der Region Eisen.
Für Weiß- und Zeitmagie Lv.4 begibst du dich nach Hartschild. Rechts von der Residenz von Hauptmann Goodman sollte sich ein Magieladen befinden.
Schwarzmagie Lv.4 findest du in Starkfort. Wenn du den Ort betrittst, solltest du auf dem Touchscreen ein Ladensymbol sehen, das einen Händler markiert. Er verkauft neben Schwarzmagie noch Zeitmagie.
Wenn du nicht herumwandern willst, dann kannst du bis Kapitel 5 (denke ich) abwarten und alle drei auf Großschiff im Magieladen finden.

Antwort #1, 13. September 2014 um 02:16 von SaphIsHere

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Danke, habs gefunden. Seh gerade meine Frage oben ist nicht ganz vollständig. Im letzten Abschnitt wollte ich eigentlich fragen wo ich die Zauber für Schwarz-/Weiß-/Zeitmagie auf Lv. 6 kaufen kann... Soffry wegen der schlechten Formulierung. Nochmal danke im Vorraus.

Antwort #2, 15. September 2014 um 12:03 von maseba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)