Bin verwirrt, wegen der story (Naruto - Ninja Storm Revolution)

wird die Story vom Krieg gar nicht fortgesetzt bei diesem Spiel jetzt? Ich dachte man kämpft gegen obito madara und den 10 schwänzigen undso?...
Gibt es nur die ninja Eskapaden und ninja Welt Turnier?

Frage gestellt am 12. September 2014 um 18:41 von OnEPieCe55

5 Antworten

Ja, der Story Mode besteht aus dem Turnier und den Ninja Eskapaden. Du kannst aber trotzdem gegen Júbi Kämpfen, das ist nämlich ein Erwacht Mode :-)

Antwort #1, 12. September 2014 um 18:44 von Kakashi_Sephiroth

Was ne scheisse ich dachte die Krieg Story wird weiter fortgesetzt...

Antwort #2, 12. September 2014 um 18:53 von OnEPieCe55

1. Es ist schon ewig lange bekannt das es in Revolution Szenen geben wird die exklusiv für das Game gemacht wurden
2. Revolution ist so ein Zwischenspiel wie Generation. Wenn du den Krieg weiter spielen willst, musst du schon auf Storm 4 warten...

Antwort #3, 12. September 2014 um 18:56 von Kakashi_Sephiroth

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
NUNS4 erscheint eventuell in 1- 3 Jahre erst und dann kannst du eine weitere Story genießen.
Natürlich, wenn es gut wird.
Egal, dafür haben sie ja Revolution gebracht, damit ihr solange das spielen könnt und die Entwickler ohne viel zu programmieren viel geld bekommen...

Antwort #4, 12. September 2014 um 19:31 von (Spezialeinheit-Spieletipps)

Aber CC2 hat ja gesagt dass es das letzte Spiel sei und sie keines mehr entwickeln werden!

Antwort #5, 14. September 2014 um 22:22 von Pain8404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)
* gesponsorter Link