Destiny auf der PS3? (Destiny)

Ich dachte, Destiny ist nur für die PS4? Hab mir schon überlegt, umzusteigen. Jetzt hab ich im PSN-Store eine PS3-kompatible Version gesehen.
Ist die "baugleich" mit der PS4? Oder muss ich was Bestimmtes beachten bzw. wissen? Bevor ich 69,99 Euro ausgebe...
Schon mal vielen Dank für Antworten!

Frage gestellt am 12. September 2014 um 19:09 von CarlosYArragon

3 Antworten

Destiny gibts für Xbox one und 360, Ps3 und Ps4.
Das Spiel is auf jeder Konsole gleich auser halt das auf den nextgen die Grafik nochmal ne gute Ecke besser rüberkommt. Bei Ps3 und 360 siehts zwar auch verdammt gut aus aber die alten Konsolen kommen da schon an ihre Grenzen.

Antwort #1, 12. September 2014 um 19:21 von LSD-25

Das Spiel ist nicht überall gleich. Die PlayStation-Versionen haben zeitexklusiven Kontent.

Antwort #2, 12. September 2014 um 19:46 von MonsterHunter333

Die PS-Ausgabe hat eine Exklusive PvP-Map.
Aber du kannst bis Anfang 2015 kostenlos von der PS-3 auf die PS-4 umsteigen.
Aber außer der besseren Grafik ist das Game überall identisch was die Geschichte angeht.
PS: Ich hab nur 59,- Euro bezahlt.

Antwort #3, 13. September 2014 um 13:14 von Rondarius

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)