Seltene Münze bekommen (Destiny)

Hey Leute,
ich wollte hier Fragen wie man am besten oder leichtesten an die seltenen Münzen rankommen kann ?

Frage gestellt am 12. September 2014 um 20:19 von delikanli53

10 Antworten

Den wöchentlichen Strike spielen.

Antwort #1, 12. September 2014 um 20:40 von MonsterHunter333

den kan man knicken der is schwer wie sau wir haben den zu dritt versucht alle Level 22-24 und sind nichtmal bis zum Boss gekommen, mit ein bischen arbeit sicher möglich aber für 3 Münzen müh ich mich nicht derart ab^^

Antwort #2, 12. September 2014 um 22:02 von UndergroundGT

@UndergrounfGT: Ich habs zu zweit geschafft.

Antwort #3, 12. September 2014 um 22:16 von MonsterHunter333

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Sorry, meinte UndergroundGT.

Antwort #4, 12. September 2014 um 22:16 von MonsterHunter333

wenn man mit wenigern spielt wird es ja auch leichter ich hab es auch alleine bis zum Boss geschafft, nur dann noch die gegner wellen das war dann zuviel alleine, zu zweit ist sicher machbarer und wie gesagt schaffen tut man das die Frage ist ist es das wert für diese 3 mikrigen Münzen, selbst wenn man das dann offt Genug macht um ein teil zu kaufen wow dann hat man ein teil was nicht viel besser ist als das andere Blaue oder Exotische zeug was man leichter bekommen kann

Antwort #5, 12. September 2014 um 22:25 von UndergroundGT

@UndergroundGT: Quatsch, zu dritt hat man die Gegnermassen viel einfacher unter Kontrolle, wenn einer stirbt hat man noch 2 als Absicherung. Habe ehrlich gesagt keinen Schwierigkeitsgradunterschied aufgrund der Spielerzahl feststellen können.

Antwort #6, 12. September 2014 um 23:41 von MonsterHunter333

Kann es bestätigen, der Strike skaliert nicht mit der Gruppengröße...außerdem ist dieser Strike nur schwer, wenn man die Sniper-Variante der Vandalen ignoriert. Alle Waffen der Gefallenen (Servitoren ausgeschlossen...die nutzen Leere) verwenden Arkus-Schaden und der wird in diesem Modus vervierfacht. Ein Sniper kann einen Hüter also problemlos mit 1 Schuss auf 10% bringen.

Antwort #7, 13. September 2014 um 15:12 von RedFrost

Kleine Korrektur..die Sprengwaffen die manche Geächtete und Captains tragen, sowie die Kanone des Läufers (nicht sein Seitengeschütz) bewirken Kinetik-Schaden

Antwort #8, 13. September 2014 um 15:18 von RedFrost

Wir habens zu dritt geschafft. Hat etwas gedauert

Antwort #9, 13. September 2014 um 15:40 von momo272

Ich habe nach dem Strike null bekommen, keine Münzen, gar nix. Hab Licht 30... War echt sauer. Weil dachte wenn es schafft bekommt man sie. Nein ich war nicht die schlechte, sondern zweite beste. Die mit Licht 28 haben alles bekommen. Weiß wer warum ich sie nicht bekommen habe?

Antwort #10, 17. Juni 2015 um 18:08 von XxAelaxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)