Fehler im Spiel !? (Dragon Quest 8)

Hey, ich komme schon bei der Dragovianer Prüfung beim ersten Drachen, dem Zinnoberdrachen, nicht weiter. Ich bin bereits Level 99 mit mega angiff und abwehr aber ich kann den irgendwie nicht besiegen. Habe dem c.a. 20000-30000 LP abgezogen, aber der will nicht sterben. hab in einem Video gesehen, das der grad mal nur 3000 LP hat. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.
mfg
Canzar

Frage gestellt am 12. September 2014 um 20:23 von Canzar

5 Antworten

Der Zinnoberdrache hat 5100 LP.
Der Fürst der Dragovianer in Menschenform besitzt 3000 LP.
Beim allerersten Drachen sind es 8300 LP.
Und 20000 - 30000 LP Schaden verursachen dauert entweder extrem lange oder man schafft es nur mit Jessicas Magieexplosion plus Energieschub plus volle MP.
Ein Spielfehler ist unwahrscheinlich,geradezu unmöglich.
Versuch mal die CD zu säubern und versuch es noch einmal.

Antwort #1, 12. September 2014 um 23:45 von Precursor__

Ja für die 20000-30000 LP hab ich sehr lange gebraucht, aber weil er dann immer noch nicht Tod war hab ich aufgegeben und mich töten lassen. Aber ich Versuchs einfach noch ein paar mal weiter, vielleicht funktionierte ja doch noch.

Antwort #2, 14. September 2014 um 01:57 von Canzar

Wie lange hast du gekämpft? ( In Stunden)
Und mit welchen Attacken?
Bist du sicher dass so viel Schaden war?

Antwort #3, 14. September 2014 um 12:52 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Dass du auf Level 99 gekommen bist, ist sehr beachtlich. Für mich war Level 65 für den Helden die reinste Genugtuung, weil ich somit seine letzte Fähigkeit bekommen habe. Auf Level 99 zu kommen würde ich mir nicht mehr antun, weil man schon overpowered genug ist und es viel zu lange dauert.
-
Solltest du dir Level 99 allerdings mittels Gameshark-Codes ercheatet haben, könnte es tatsächlich eine Nebenwirkung im Spiel sein, dass der Dragovianerfürst entweder unsterblich, oder langlebiger ist.

Antwort #4, 10. Oktober 2014 um 17:07 von gelöschter User

Wenn man die Dragovianer Prüfung einmal komplett durch hat, hat man die Möglichkeit diese nochmal zu machen, aber dann alle Formen des Fürsten hintereinander ohne Pause und da haben dann alle Formen nur noch die Hälfte der HP

Antwort #5, 14. März 2015 um 16:14 von ShiroAnimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)