S-Rang? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Wie schaffe ich die Entstehung von Akatsuki auf S? Ich versteh das nicht ganz, ich schaffe nicht den Kampf mit Itachi gegen Deidara. Könnt ihr mir Tipps geben was ich beachten bzw machen muss damit ich ein S-Rang in diesem Kampf schaffe?

Frage gestellt am 12. September 2014 um 21:40 von Pain-123

6 Antworten

Geh bei solchen Charakteren wie Deidara oder Temari in den Nahkampf. Du darfst ihnen nicht so viel Freiraum zum Spammen lassen. Versuche ihn außerdem möglichst schnell zu schlagen z.B mit dem Ultimativen Jutsu

Antwort #1, 12. September 2014 um 21:42 von Kakashi_Sephiroth

Naja du musst ihn halt so schnell wie möglich besiegen und dabei sehr wenig Leben verlieren ;)

Antwort #2, 12. September 2014 um 21:42 von kakachihatake

Und ganz wichtig den kampf mit ulti beenden (:

Antwort #3, 12. September 2014 um 21:46 von NagatoUzumaki28

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Wow! Danke für die schnellen Antworten ^^ Die Ulti von Itachi ist voll blöd der brauch viel zu lange bis er seine Ulti eingesetzt hat, bis dahin habe ich schon 1 Lebensbalken verloren.

Antwort #4, 12. September 2014 um 21:59 von Pain-123

Ein Kleiner Tipp von mir, wenn Deidara sich an dem Fuß eines seiner Tonvögel festhält und über dich fliegt benutze das Ulti, wenn er über dir ist. Du triffst :-)

Antwort #5, 12. September 2014 um 22:19 von Kakashi_Sephiroth

Danke Kakashi_Sephiroth, hat direkt funktioniert ^^

Antwort #6, 13. September 2014 um 22:14 von Pain-123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)