ich hab 3 fragen (Inazuma Eleven Go - Schatten)

1. Ich habe team nordzahn besiegt aber ich kann bei maddies tour nicht gegen sie spielen und sie auch nicht abwerben, muss man dafür zuerst team zero besiegen?
2. Wer kennt einen guten verteidiger? Am besten die technicken mit rein schreiben
3. Ich brächte mal eine teambewertung für mein neues team. Es ist wirklich sehr neu, deshalb sind die meisten spieler lowlevel und viele haben noch keinen kampfgeist, ich würde mich über verbesserungsvorschläge freuen
aufstellung: tausender
coach: cometti
tor: mark mit himmelshand, volller einsatz, gaias hände, himmelshand v
kampfgeist: majin
links verteidigung: yale mit mahlstrom, x-zirkel, kaiserpinguin 7, phantomschritt kampfgeist: dragone
rechts verteidigung: bump-t mit tanz des aeolus, duo-katapult, doppelfalle, sonnenstrahler geplanter kg: dragone
mittelfeld von links nach rechts
jones mit flugfisch-finale, tanz des aeolus, sturmball, kaiserpinguin 2
kampfgeist: neptun
nemo mit schall-schraube, orca-klatsche, x-zirkel, ewiger eiswind
kampfgeist: scramjet
themis mit irrlicht-inferno, energienetz, technick-megaplus, windhaken
Kampfgeist: noch nicht entschieden
laurel ( noch lowlevel) kampfgeist: leon
sturm von links nach rechts
daystar( lowlevel) kampfgeist: apollo
lancer mit voller einsatz, dämonenpfeile, phantomschritt, onyx-schwinge, spareffekt, monstermondball kampfgeist: weisse dame
axel mit feuertornado, voller einsatz, eisfeuer-lanze, feuertornado dd, tanz des aeolus, sonnenstrahler kampfgeist: surtur
samford mit helfende hand, kaiserpinguin 7, windhaken, kaiserpinguin 2
kann mich für keinen kampfgeist entscheiden
ersatz
king mit meteo-block, voller einsatz, lederschredder, viperbiss
Kampfgeist: korogon
greenway, sharp, acuto ( alle drei lowlevel)

Frage gestellt am 12. September 2014 um 22:11 von Alex_Zabel

5 Antworten

1.Ja, musst erst Zero schlagen.
2.Gute Verteidiger wären, z. B. Gale Mistral, Tatsuya Okumura, Grandpa Danger, Tom Gato
3.Bump-T würd ich durch einen meiner Verteidiger von 2. ersetzen.
Wenn du einen davon nimmst, dann am besten mit dem Kampfgeist:
Gale (Berserker), Okumura (W/S Turm), Danger (Trigger) Gato (Richter)
Und Yale würd ich auch Berserker geben.
Ansonsten eigentlich in Ordnung, da gibts viel, dass ich anders aufbauen würde, aber letztendlich musst du mit dem Team spielen.

Antwort #1, 12. September 2014 um 23:11 von inazuma_tim

Wo finde ich den händler von danger ( hab sein passwort dchon eingegeben?

Antwort #2, 13. September 2014 um 07:21 von Alex_Zabel

1. Wurde schon erklärt
2. Kalil und Gaea sind noch spitzen vverteidigr.
3. Das team muss dir passen. Du solltest es dir so aufstellen wie es dir am besten passt.;)

Antwort #3, 13. September 2014 um 09:34 von wisp

Dieses Video zu Inazuma Eleven Go - Schatten schon gesehen?
Dangers Händler ist der Club Premium Händler im Erdgeschoss der Raimon.

Antwort #4, 14. September 2014 um 21:19 von inazuma_tim

Ok danke

Antwort #5, 14. September 2014 um 21:21 von Alex_Zabel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Schatten (Übersicht)