Cieth Rex unbesiegbar trotz max. (Final Fantasy 13-2)

Heyho leute,
Also ich habe es schon mindestens mehr als ein dutzent mal versucht aber ich schaffe es einfach nicht ihn zu besiegen.
Wie gesagt Serah und Noel sind bei allem 99 und haben diese Paradoxwaffen. (Zur info hab momentan 159 fragmente). Meine monster sind ebenfalls entweder max oder sehr hoch gelvlt: Gold. Choco BRE; Bukk-Häupt. VER; Grün. Choco. HEI.
Ich habe es mit unterschiedlichsten Manövern versucht doch kein einziges hat funktioniert, sei es brachial praktisch nur VER und BRE oder mit nem VET, oder mit MAN und AUG...
Anfangs komm ich noch klar aber sobald die 5 Vladislause kommen geh ich sofort unter und mit sofort meine ich innerhalb 5 sekunden nachdem die gespawnt sind. Dabei hat Rex immer noch eine TP von entweder knapp 20.000 oder 350.000
Brauche wirklich hilfe! Ich schaffe den selbst bei leicht nicht!

Frage gestellt am 12. September 2014 um 23:19 von Elektrobasti

3 Antworten

Also so hab ich ihn besiegt:
Paradigmen:
BRE-BRE-BRE (Zwielicht Odin max.)
VRH-VRH-VRH (Dieser verheerer behemoth aus dem augusta turm max.)
AUG-AUG-AUG (Gahongas max. Wegen der spezial attacke, die dir alle positiven zustände verleiht)
HLR-HLR-BRE (Zwielicht Odin weil er am meisten TP hat)
MNP-MNP-BRE
VER-VER-VER
Du musst am anfang des battles deprotes, devall und morbid auf ihn casten. Dann bringst du ihn in den schockzustand. Verpass ihm mit BRE-BRE-BRE einen ordentlichen schaden. Dann kommen seine 'truppen'. Bleib im BRE-BRE-BRE paradigma und schalte die truppen aus. Wenn odin seine spezial attacke hat, setz sie ein, wenn viele truppen noch da sind. Notfalls heilen. Wenn die truppen weg sind, das gleiche spiel nochmal. Deprotes, Devall und Morbid casten, dann dir mit AUG-AUG-AUG viele positive zustände casten, und wieder mit VRH-VRH-VRH schockzustand machen. Zwischendurch heilen. Wenn er 'aleph zero' macht, sofort in VER-VER-VER wechseln.
Und so geht das immer weiter bis er down ist ;)

Antwort #1, 27. September 2014 um 23:07 von Chaos_Caius55

Also Danke für die Antwort, tatsächlich habe ich ihn aber auch schon am nächsten Tag (durch Glück) besiegt!
Aber für den Normal Modus könnte das eine Gute Strategie sein

Antwort #2, 28. September 2014 um 20:02 von Elektrobasti

Ich habe im Final Fantasy Almanach einen Artikel zum Kampf gegen Raspatil verfasst. Kannst du dir ja mal anschauen:
http://de.finalfantasy.wikia.com/wiki/Cie%%%%27...

Antwort #3, 01. November 2014 um 14:58 von DarknessAngel93

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)