Modi der Wii-U version (Super Smash Bros.)

Hey bei Smash bros für den 3ds gibt es ja z.B. den Smash run , gibt es solche speziellen Modi auch für die wii u Version und wenn nicht was ist dann der Vorteil der wii u version

Frage gestellt am 13. September 2014 um 00:26 von pat99

25 Antworten

In der Wii U Version von Super Smash Bros gibt es sowas nicht. Der Vorteil an der Wii U Version ist halt die bessere Grafik.

Antwort #1, 13. September 2014 um 09:28 von tott23

Eswird bestimmt noch die ein oder andere Sache für die Wii-U version angekündigt keine Sorge. Jetzt stand ja erstmal die 3DS version im Vordergrund. Das ändert sich ja jetzt =)

Antwort #2, 13. September 2014 um 09:38 von gamezogger1993

es ist noch nichts über die wiiu-version bekannt. es kommt eventuell sogar noch ne direct NUR über die WiiU-version! Es wird NATÜRLICH auch exklusives in der WiiU-Version geben, höchstwahrscheinlich sogar mehr Modes etc.

Antwort #3, 13. September 2014 um 13:03 von paul1234730

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
ok dann bin ich ja beruihgt

Antwort #4, 13. September 2014 um 13:24 von pat99

Tower of Smash.

Antwort #5, 15. September 2014 um 23:51 von Sanic_the_Headshot

Ich könnte mir vorstellen, dass es in der Wii U-Version vielleicht etwas mehr Charaktere oder Stages gibt, weil man dort ja die Leistung der Konsole ausnutzen kann.

Antwort #6, 16. September 2014 um 10:08 von Keulchen

@Keulchen Die Charaktere der beiden Versionen ist gleich das heißt jeder Charakter in ssb 3ds wird auch in der wii u Version vorhanden sein. Bei den Stages wird es, hoffe ich in der Wii U Version mehr geben.

Antwort #7, 16. September 2014 um 11:57 von ha96

@In der U-Version sind ja auch andere Stages, also kann es durchaus mehr geben.

Antwort #8, 16. September 2014 um 12:00 von Keulchen

hoffe es kommt n story modus

Antwort #9, 16. September 2014 um 12:58 von lukastucek

Für die Charakter in der Wii U Version gibt es vielleicht mehr Extra-Outfits.

Antwort #10, 16. September 2014 um 13:48 von tott23

es gibt gleich viele charaktere, das wurde vor über einem jahr bestätigt

Antwort #11, 16. September 2014 um 16:08 von paul1234730

Es wurde ebenfalls vor über einem Jahr bestätigt, dass Smash 4 nicht mehr Charaktere als Brawl haben wird. Kam scheinbar doch anders, eh?

Antwort #12, 16. September 2014 um 16:17 von Sanic_the_Headshot

Gibt nen neuen Leak der sagt, dass die Wii U Version mehr Chars als die 3DS Version haben wird. Mit der 3DS/Wii U transfer Option kann man die Chars dann auf den 3DS übertragen.
Da sieht man die Wii U Option (war mal Pic of the day):
https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/zlCfzS...

Antwort #13, 16. September 2014 um 16:25 von Gezeiten-Najarala

es wurde nie bestätigt das smash4 nicht mehr MEHR charaktere haben wird als Brawl sondern es wurde gesagt NICHT JEDER Charakter wird übernommen und es werden nicht VIEL MEHR charaktere als in Brawl sein.
Langsam kann ich dieses dumme Gerücht nicht mehr hören.
Es wurde auch gesagt es wird keine Charkter unterschiede geben, allerdings sind DLC's nicht ausgeschlossen und es ist schon bestätigt das es nen Day-One-Patch geben wird mit nem neuen Modus und wer weiß was da noch alles dazu kommt :D
Ob das Gerücht stimmt (ich will es nicht Leak nennen weil mehr als ein Gerücht ist es nicht)das zum wiiU release mehr charas dazu kommen sollen weiß ich nicht. Würde dem aber erstmal nicht so viel vertrauen geben.

Antwort #14, 16. September 2014 um 16:30 von gamezogger1993

Hm, ok. Aber sind 48 Chars + 3 Mii´s nicht "viel mehr" als in Brawl?

Antwort #15, 16. September 2014 um 16:40 von Sanic_the_Headshot

Brawl hatte 40 Charakter Slots die man sich einzelnd anzeigen lassen konnte. (und noch 2oder 3 versteckte)
Smash4 hat 49 das sind dann also nur 9 Charaktere mehr das ist für ein Beat em Up jetzt nicht so viel :D

Antwort #16, 16. September 2014 um 17:14 von gamezogger1993

Antwort #17, 16. September 2014 um 17:20 von Sanic_the_Headshot

Smash 64 hat 12 Slots.
Melee hat 25 Slots. (13 mehr als Smash 64)
Brawl hat 35 Slots. (10 mehr als Melee)
Smash 3DS hat 49 Slots. (14 mehr als Brawl)
 
Ist zwar subjektiv, aber für mich sind das viel mehr.

Antwort #18, 16. September 2014 um 17:57 von Sanic_the_Headshot

ich sag schon nicht umsonst 40 slots :)
Zss/Samus
Shiek/Zelda
Schiggy/Bisaknosp/Glurak/Trainer
haben alle einen eigenen Slot den man mit hilfe von einem Code sichtbar machen kann.
Siehst du hier
http://i.ytimg.com/vi/2SPqKiGureE/hqdefault.jpg
Kommen wir sogar auf 42 hab mich verzählt. Jedenfalls gibts es dazu auch noch 2 oder 3 (weiß nicht mehr genau) unbenutze slots wofür einer allerdings für die Alloyd Gegner ist.
Also ich verbreite schon keine unwahrheiten keine sorge. Die Slots sind halt so im Programmcode enthalten.
Und schon sind es nicht mehr viel mehr Slots als in Smash4

Antwort #19, 16. September 2014 um 18:45 von gamezogger1993

Achso. Gut, da Pokemon Trainer UND seine 3 Pokemon jetzt schon als 4 Slots gelten.
Dann zählen wir die 3 verschiedenen Mii Kämpfer, Alph und die 7 Koopalinge doch auch gleich als eigene Slots zu Smash 4. Selbe Logik.
Damit kommen wir dann auf 59 Slots bei Smash 4. Glückwunsch.

Antwort #20, 16. September 2014 um 19:00 von Gezeiten-Najarala

wieso gehen alph und die koopalinge als slots durch? sie sind nur skins, das braucht kaum programmierzeit im gegensatz zu einem kompletten charakter! das ist nicht die selbe logik. das ist schwachsinn.

Antwort #21, 16. September 2014 um 19:03 von paul1234730

Denn die Namen von Olimar und Bowser Jr. ändern sich ebenfalls wenn man sie auswählt.
Statt Pikmin & Olimar steht dann Pikmin & Alph. Selbes mit den Koopalingen.

Antwort #22, 16. September 2014 um 19:05 von Gezeiten-Najarala

Pokemon Trainer als eigener Slot? Ernsthaft?
Wie wär das:
Wenn wir alle SPIELBAREN Chars der beiden Spiele vergleichen kommen wir mit den Verwandlungen aus Brawl und den 3 Mii´s aus Smash 4 auf folgendes:
Brawl: 35 Chars + Sheik, Zero Suit Samus und die anderen beiden Pokemon vom Trainer.
Also 39 bei Brawl.
Smash 4: 48 Chars + Mii Brawler, Mii Swordfighter und Mii Gunner.
51 bei Smash 4.
Macht eine Differenz von 12 spielbaren Charakteren. Für mich immer noch "viel mehr".

Antwort #23, 16. September 2014 um 19:14 von Sanic_the_Headshot

Jop sind dennoch keine eigenständigen Slots ;) sondern wie paul schon gesagt hat sind es skins nicht mehr und nicht weniger.
Moveset, effekte, hitboxen, hurtboxen und frame daten bleiben exakt gleich das einzige was sich ändert ist die text datei und ein icon. Das hat nichts mit nem eigene Slot zu tun.
Im gegensatz zu den Slots von Pokemon Trainer und co.
Wie gesagt ich verbreite keine unwahrheiten du brauchst dir darum keine sorgen machen.

Antwort #24, 16. September 2014 um 19:15 von gamezogger1993

Könnte das noch weiter ausführen aber viel sinn sehe ich darin nicht. Auch der Pokemon Trainer hat seinen eigenen Slot verdient da dieser die effekte der einzelnen Pokemon auch nochmal ändert :)

Antwort #25, 16. September 2014 um 19:19 von gamezogger1993

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)