Hab es mir gerade für Windows 8.1 gekauft (Disk) aber läuft nicht (GTA Episodes from Liberty City)

wenn ich im launcher sage das ich offline spielen zeigt es kurz an das die "disk dreht" aber danach eht es nicht weiter. Wenn ich online anmelde gibt der launcher keine rückmeldung
Was muss ich ändern?

Frage gestellt am 13. September 2014 um 09:45 von TheLegendOfZelda105

2 Antworten

mach auf dem start icon einen rechts klick und wahle mit admistrator rechte ausfuhren.

Antwort #1, 13. September 2014 um 13:26 von Audiogame

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
Dann kommt auch wieder nur der launcher

Antwort #2, 13. September 2014 um 15:22 von TheLegendOfZelda105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)
* gesponsorter Link