2 Fragen :) (Dark Souls 2)

1. Frage
In "Dazwischen" da gibt es ein Nest wo irgendwas immer zu mir sagt ich soll sie wärmen oder wärme geben aber wie mache ich das?
2. Frage
Wieder in "Dazwischen" es gibt dort zwei Wesen die wenn man ihnen zu Nahe kommt den Kopf abbeißen wollen. Man muss sie aber nur einmal besiegen dann tauchen sie auch nicht mehr auf jedenfalls bei mir nicht :). Jedenfalls ist dort wo diese Wesen sind ne Kleine Sandbank wo ein Sarg Liegt ich hab mich da rein gelegt dann wurde es kurz Dunkel aber es Passierte nicht wirklich was also was soll es Bringen?
Danke schon mall für die Antwort/en :))

Frage gestellt am 13. September 2014 um 10:42 von Dr-Unken

2 Antworten

Also zu 1. Es gibt in dem Spiel kleine glatten Steine es gibt aber auch glatte Steine und versteinertes etwas wenn du das hast gehst du zum Nest und legst sie dort ab. Die geben dir dann was als Gegenleistung das ist aber random.
Zu 2. Der Sarg ändert dein Geschlecht. ^^

Antwort #1, 13. September 2014 um 10:59 von voultdrohne

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
alle glatten Steine und den Startbonus versteierntes Etwas ablegen im Nest.
dann die neuen Gegenstände aufsammeln die da rumliegen.
Oft kriegt man PVP relevante Gegenstände geschenkt, ich zb den weissen Ring, damit siehst du aus wie ein Schatten den man zur Hilfe beschworen hat, und nicht wie ein roter PVP Feind...tödlich für den jeweils anderen :)
Aber ansonsten kriegste tolle Splitter zum upgraden deiner Waffen usw

Antwort #2, 15. September 2014 um 13:55 von penpal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)