Uplay (AC - Unity)

Ich möchte mir einen neuen uplay account zulegen habe aber schon einen.Meine Frage ist, wenn ich meinen neuen Uplay Account mit meinem psn account verbinde,werden alle meine sachen dich ich durch uplay eingelöst habe gelöscht (AC IV Black Flag) und sind dann wieder alle Uplay Aktionen wieder da? (muss ich wieder Die Story durch spielen usw. um die Uplay Punkte/Units zu bekommen?) MfG Crazyniss2k

Frage gestellt am 13. September 2014 um 12:29 von Crazyniss2k

3 Antworten

Nö die werden nicht gelöscht.

Antwort #1, 14. September 2014 um 20:33 von Kayhan2000

Und werden die uplay aktionen zurückgesetzt? (ich meine die aufgaben z.b. Beende Sequenz 13 um 40 Uplay Punkte/Units zubekommen)

Antwort #2, 15. September 2014 um 18:42 von Crazyniss2k

du kannst den uplay acc mit deinem psn acc nur trennen wnen du alle möglichen daten ubisoft zusendest und die das für dich dne machen deswegen wär es am einfachsten neuer psn acc und neuer uplay acc und alles erneut freispiel den ich hab versucht mein alten acc auf mein neues konto zuübertragen und leider haben ubisoft da mist gebaut so das mein alter acc geschlossen wordne ist und ich kein zugrif drauf mehr hatte also muste ich ne neuen erstellen

Antwort #3, 22. September 2014 um 05:25 von Netra_hunter

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)
* gesponsorter Link