Nur 11 Fragmente der Seele von Nadalia, Bug ? (Dark Souls 2)

Es gibt 12 Fragmente um die Seele von Nadalia zu komplettieren und zu nutzen.
Mein Problem ist, daß Raime auch Rauchritter genannt kein Seelenfragment gedropt hat und ich deßhalb nur 11 Fragmente habe :(
Hab es schon mit einem Asketenleuchtfeuer versucht und den Boss nochmal bekämpf, hat aber natürlich kein Fragment gedropt.
Kann mir jemand weiterhelfen ?

Frage gestellt am 13. September 2014 um 13:15 von Leonidas79

6 Antworten

xD wenn die fahrstühle funktionieren (tun sie, den sonst kämst du ja nicht zum rauchritter), musst du vom oberen etage leuchtfeuer, ein stück runter laufen wo man über einen fahrstuhl rüber kann und eine große doppeltür, dort ist ein rauchriese und ne menge türen, hinter einer der türen ist noch ein götze. das ist wahrscheinlich der den du übersehen hast (war jedenfalls bei mir so)

Antwort #1, 13. September 2014 um 14:25 von Kryos

Ich habe alle 11 Götzen mit den 11 Keilen zerstört.
Bin mir ganz sicher daß der Rauchritter kein Seelenteil fallen lassen hat.
Man bekommt doch eigentlich von ihm das 11te Fragment und wenn man die Krone hat, kann man gegen Alonne antreten und bekommt den 11ten Keil um den letzten Götzen nahe der Arena des Rauchritters zu zerstören.
Kann es mir nicht erklären, ist wohl ein Bug.
Was verpasse ich denn wenn ich die Seele von Nadalia nicht habe ?

Antwort #2, 13. September 2014 um 14:39 von Leonidas79

ne das 12te fragment gibt der alonne-general, man muss mit dem ascheherznebel in die samurairüstung beim schmelzerthron

Antwort #3, 13. September 2014 um 14:54 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
quatsch sry, von dem gibt es nur den 12ten keil, ein fragment muss auf jedenfall vom rauchritter gedropt werden, scheint also wirklich ein bug zu sein wenn du WIRKLICH kein fragment von ihm bekamst.

Antwort #4, 13. September 2014 um 15:57 von Kryos

11ten keil meinte ich natütlich, boa, vergiß einfach was ih heute schreibe, mein kopf ist grade überall nur nicht da wo eer sein sollte -.-

Antwort #5, 13. September 2014 um 15:59 von Kryos

Da hat mich Dark Souls 2 aber ganz schön gelinkt, ist schon äegerlich wenn man knapp 1000 Spielstunden investiert und dann nicht alle Gegenstände zur Belohnung bekommt.
Trotzdem Danke...

Antwort #6, 14. September 2014 um 14:28 von Leonidas79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)