Wie kann ich Gegner K.O, schlagen? (Batman - Arkham Origins)

Hallo,
ich schaffe es nicht Gegner K.O. zu schlagen. Ich kann nur kontern (RMB), mit der BATCLAW angreifen (LMB) oder diesen Angriff mit dem Umhang (MMB). Ich kann weder "Normal" schlagen (wenn ich LMB drücke kommt immer nur die BATCLAW) noch kann ich einen Gegner der am Boden liegt und Sterne sieht ausschalten.
Aus diesen Gründen schaffe ich auch nie mehr als den ersten Kampf weil die Gegner eine unendliche Ausdauer haben und ja wie gesagt nicht K.O. gehen.
Ich denke das irgendein Fehler vorliegt aber ich komme nicht drauf.

Frage gestellt am 13. September 2014 um 13:53 von Involut

4 Antworten

Allein wenn du nicht normal schlagen kannst solltest du dir Gedanken machen. Achte einmal genau darauf was dort steht was zu tun ist, vielleicht sollst du den Batclaw benutzen.
Versuche alternativ eine neue Story zu beginnen, wenn du eh im Tutorial hängst macht du ja kaum Verlust.
Tomamoha

Antwort #1, 23. September 2014 um 08:47 von Tomamoha

Hallo,
ich habe jetzt die Lösung gefunden.
In den Einstellungen gibt es ja bei der Tastenbelegung eine Spalte "Einstellung 1" und "Einstellung 2". In der Spalte "Einstellung 2" stand bei allen Aktionen die linke Maustaste. In dieser Spalte habe ich alle Einträge für die linke Maustaste entfernt oder durch Tasten ersetzt die ich nicht brauche.
Danach hat die LMT nur den "normalen" Angriff ausgelöst (so wie es sein soll).
Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen aber ich denke das die Batclaw auch auf die LMT zugewiesen war (so wie ja alle Aktionen) und dadurch auch beim drücken ausgelöst wurde.
Auf jeden Fall Danke für Hilfestellung (auch wenn es jetzt was anderes war) und vllt kann ja jmd mit dem selben Problem davon profitieren.
Grüße
Involut

Antwort #2, 23. September 2014 um 21:34 von Involut

also ich würde dir echt raten dringend für das Spiel einen Controler zu benutzen

Antwort #3, 11. Oktober 2014 um 01:36 von Edenapfel

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
Also ich habe das gleiche Problem. Ich habe es auch schon umgestellt, aber es funktioniert tdem nicht...

Antwort #4, 01. November 2014 um 19:10 von Teneha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)
* gesponsorter Link