Broly Ssj 4 ? (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich habe gelesen das es Broly als Super Sajajin 4 im Spiel geben soll falls ja
kann mir einer etwas dazu sagen ?

Frage gestellt am 13. September 2014 um 15:33 von dodomaxx

20 Antworten

Es gibt kein broly ssj4 für xenoverse sondern nur für dragonball heroes .

Antwort #1, 14. September 2014 um 07:16 von Narutofan12347

Besteht die Möglichkeit das Gt Charaktere vorkommen ?
Und was mich noch interessieren würde gibt es einen Split Screen für Offline Spieler ?

Antwort #2, 14. September 2014 um 07:19 von dodomaxx

Ja der Macher meinte dass sie sich sehr auf die dbz Story fokussiert haben und sie meinten dass es paar Elemente von gt kommen könnten .

Antwort #3, 14. September 2014 um 11:05 von Narutofan12347

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Hmm scheint als käme ein gutes Dbz Game auf dem Markt.
Das Gameplay sieht ziemlich gut aus.
Wenn die Charakter Anzahl nicht allzu gering ausfällt und für Offline Spieler genung getan wurde werde ich mir das Spiel Kaufen.
Sollte es allerdings keinen Splitt Screen lohnt sich das Spiel für mich nicht.

Antwort #4, 14. September 2014 um 11:18 von dodomaxx

Split screen wurde bestätigt , ki aufladen bestätigt . Man verliert seine ssj form wie in budokai teilen . Es gibt vlt 126 Charaktere da es pro seiten 21 gibt und es gibt 6 seiten grafik hammer

Antwort #5, 14. September 2014 um 11:26 von Narutofan12347

Also DER Dragonball Teil auf den wir seit Budokai Tenkaichi 3 gewartet haben :)
Verdammt wurde auch Zeit *_*

Antwort #6, 14. September 2014 um 11:30 von dodomaxx

Ah vergessen noch zu erwähnen man hat ein Charakter creator und ein neueb Charakter denn man bis her noch nie gesehn hat . Der Story modus sieht wie eine open world aus genau wie online . Du kannst dir verschiedene Rassen erstellen namekianer majin unso vlt sogar friezas rasse da man ein Screenshot sah und du kannst dass Geschlecht verändern

Antwort #7, 14. September 2014 um 11:42 von Narutofan12347

Danke für die Information ^^

Antwort #8, 14. September 2014 um 11:45 von dodomaxx

Bitte ich glaube ungefähr in eine Woche haben wir mehr gameplay Material

Antwort #9, 14. September 2014 um 11:48 von Narutofan12347

ich glaube erst in oktober. derzeit sind echt keine infos, was schon bisschen eigenartig ist. aber bald erscheint das spiel ja

Antwort #10, 16. September 2014 um 13:48 von gelöschter User

Die meinten das am 21 oder am 22 in diesem monat neues info material erscheinen wird und severscheeinlich einen neuen trailer ob das jetzt en gameplay trailer oder ein richtiges wird,( kp )
Hoffe es aber !
Aber die info dass das lokale splitscreen bestätigt wurde ist super

Antwort #11, 16. September 2014 um 16:43 von G-Serbe

Wann soll das Spiel denn erscheinen ?

Antwort #12, 16. September 2014 um 16:45 von dodomaxx

Keine ahnung entweder ende dieses jahres oder anfang nächstes

Antwort #13, 16. September 2014 um 19:24 von G-Serbe

Nächstes Jahr und es wird noch in diesem Monat Informationen kommen 1. Wegen der beta 2. Wurden die 2 neuen Charaktere enthüllt

Antwort #14, 17. September 2014 um 14:34 von Narutofan12347

Die Neuen Charakter haben mich nicht wirklich beeindruckt.
Die Entwickler sollten lieber mehr Was wäre wenn Charaktere im Spiel einbauen.
Z.B Bardock Ssj.
Ausserdem sollten sie den Gt Charakteren mehr Aufmerksamkeit schenken.
Son Goku also Chibi Goku und Vegeta Gt sind Top.

Antwort #15, 17. September 2014 um 15:33 von dodomaxx

Die Neuen Charakter haben mich nicht wirklich beeindruckt.
Die Entwickler sollten lieber mehr Was wäre wenn Charaktere im Spiel einbauen.
Z.B Bardock Ssj.
Ausserdem sollten sie den Gt Charakteren mehr Aufmerksamkeit schenken.
Son Goku also Chibi Goku und Vegeta Gt sind Top.

Antwort #16, 17. September 2014 um 15:33 von dodomaxx

erstmals ist es schade, das hier keinen chatbox gibts.
die sollten jetzt echt mal alles sagen, tun so als ob es top secret wäre

Antwort #17, 17. September 2014 um 15:56 von gelöschter User

Bin auch schon gespannt auf die infos, zieht sich wie gummi !

Antwort #18, 17. September 2014 um 16:58 von G-Serbe

Ja die sollten ungefähr über 100 Charaktere machen da sie ja knapp 3 Jahre zeit hatten . Bis jetzt haben sie alles richtig gemacht und es ist mal toll neue Charaktere zu sehen solange sie auch zur Story in XV hoffentlich beitragen werden. Was ich nicht wirklich verstehe ist warum sie nicht sagen wann des spiel raus kommt vlt wollen sie ja kein Zeit druck

Antwort #19, 17. September 2014 um 17:05 von Narutofan12347

wurde schon bestätigt

Antwort #20, 09. Oktober 2014 um 13:11 von bojan-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)