Pokemon Team (Pokemon Soulsilver)

Hallo,
ich hab dachte mir es wird mal wieder Zeit Pokemon Silberne Edition SoulSilver zu spielen, aber hab keinen Plan welche Pokemon ich für mein Team nehmen soll. Hab das Spiel vorher mehrmals durchgespielt, aber iwie immer die selben Pokemon im Team gehabt. Ich würde dieses mal gerne ein neues Team nehmen, aber mir fällt leider nix wirklich ein. Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet. Ich bin für jede Antwort sehr dankbar. Ich hätte auch kein problem mir die Pokemon zu cheaten (natürlich auf einem niedrigem Level um sie dann selbst in der Story hoch zu leveln, ich cheate nicht oft &gerne, aber ich finde, wenn man sie dann selbst trainiert also von klein an ist das nicht so schlimm, als wenn man sich direkt so ein Level 50er Mewtu cheatet oder sowas in der Art &auf dem Level).
ps: Ich würde liebend gerne Knackrack im Team haben, es ist mein Lieblingspokemon also, wenn ihr mir Teamvorschläge macht mit Knackrack wäre ich euch sehr dankbar.
Vielen Dank schonmal im voraus.
MfG
DarkKnight68

Frage gestellt am 13. September 2014 um 15:55 von DarkKnight68

4 Antworten

Genau für diesen Zweck gibt es Pokemon Generatoren.
Die Pokemon, die ich gewürfelt habe: Vulpix, Tentacha, Pantimos, Tannza und Teddiursa.

Antwort #1, 14. September 2014 um 09:30 von cs24

Sorry wusste nicht das es einen Pokemon Generator gibt. &naja ich hab eher gehoft das ihr mir was empfiehlt.
MfG
DarkKnight68

Antwort #2, 14. September 2014 um 10:15 von DarkKnight68

Hast du es schon mal mit kokowei im Team versucht?

Antwort #3, 07. Februar 2015 um 17:16 von lovetopokemon111

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ne, hatte Kokowei glaub ich noch nie im Team egal in welcher Generation/ welchem Pokemon Spiel.

Antwort #4, 29. Mai 2015 um 17:24 von DarkKnight68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)