Pokemon Team (Pokemon Weiss 2)

Hallo,
ich hab dachte mir es wird mal wieder Zeit Pokemon Weiße Edition 2 zu spielen, aber hab keinen Plan welche Pokemon ich für mein Team nehmen soll. Hab Pokemon Weiße Edition 2 zul. vor ungefähr 2Jahren gespielt (&damals hatte ich das nur 1x durchgespielt &heute hab ich alles/ das meiste vergessen) &das ist der Grund weshalb ich keine Ahnung hab was ich nehmen soll. Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet. Ich bin für jede Antwort sehr dankbar. Das Starterpokemon würde ich am liebsten im Team behalten &welches ist das beste VM-Pokemon?
Wenn ihr mir einzelne Pokemon oder ein ganzes Team vorschlägt/ empfiehlt wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir ein passendes move-set dazu schreiben könntet &den Ort/ Route wo es auftaucht.
Vielen Dank schonmal im voraus.
MfG
DarkKnight68

Frage gestellt am 13. September 2014 um 15:56 von DarkKnight68

3 Antworten

Ich würde als Starter Pokemon Sepifeu (Pflanze) empfehlen. Zum fangen: " Yorkleff, Dusslegur weiblich, Roilu, Ganovil unf Fukano. Yorkleff, Dusselgur und Riolu findest du auf dem Dausing-Hof, Fukano findest du Vapydro-Werke und Ganovil findest du auf Route 4 oder im Wüstenresort. Serpifeu kannst du am Anfang auswählen.

Antwort #1, 26. Oktober 2014 um 22:03 von Calcimagon

Erstmal danke für deine Antwort &Fukano werde ich auf jeden Fall in mein Team nehmen, nur weiß ich nicht ob ich Serpifeu oder Ottaro nehmen soll. Ich denke ich nehme wieder Kukmarda als VM-Sklave. Also bisher sind keine Pokemon fest in meinem Team außer
1. Arkani (Feuer)
2. Lucario (Kampf/ Stahl)
3.
4.
5.
6. Kukmarda (VM-Sklave)
Bei Lucario, weiß ich es nicht 100% ob es bleibt.
MfG
DarkKnight68

Antwort #2, 29. Oktober 2014 um 10:21 von DarkKnight68

Hi
Das wär mein teamvorschlag:
Otarro
Panzaeron
Zorua
Fukano
Milza
Metang

Panzaeron findest du im janusberg
Zorus erhältst du in marea city
Fukano bei den Vapydro werken
Milza in der Panaero Höhle
Und Metang in der Riesengrotte

Antwort #3, 06. Februar 2015 um 16:40 von MarshallDeTeach

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)