Dämon im Magiturm (Dragon Age)

Ich hab eine Frage bin auf der Ebende der Magierbrecher und komm nicht weiter Hilfe bitte

Frage gestellt am 13. September 2014 um 17:35 von tigerlilly2013

5 Antworten

Hallo,
wo genau steckst du fest? Brauchst du noch die letzte Verwandlungsstufe?
>LG

Antwort #1, 20. September 2014 um 19:38 von Pinki666

Ich find da kein Ausweg, alle Gegner sind umgebracht nun lauf ich im Kreis !

Antwort #2, 21. September 2014 um 19:40 von tigerlilly2013

Hast du schon die Verwandlung zum Golem? Falls ja, dann musst du die schweren Türen zerstören und die Dämonen der einzelnen Inseln besiegen. Danach kannst du die Mittelinsel betreten und gegen den Dämon der Trägheit kämpfen.
Ich vermute aber mal, dass du da feststeckst, wo alle festhängen: Es gibt einen Ort wo du erst an einigen Kaminen vorbei musst, wo Dämonen herauskommen. Danach greifen dich viele Magier mit Feuerbällen an. In diesem letzten Raum gibt es eine Treppe die leicht übersehen wird. Geh dort hinauf und du findest den Träumer, der dir die Golem-Verwandlung gibt.

Antwort #3, 21. September 2014 um 20:05 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ich bin da es jetzt ungefähr ne million mal durch, und seh da keine Treppe was mach ich falsch ?

Antwort #4, 21. September 2014 um 20:48 von tigerlilly2013

Die Treppe ist an der Wand. Öffne mal deine Karte. Da müsste das Zeichen sein, dass dort ein Durchgang ist.

Antwort #5, 21. September 2014 um 21:28 von Pinki666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)