einige fragen (Tales of Xillia 2)

tag erstmal bin das erste mal durch und hätte einige fragen
1. bin im 2. durchlauf und wenn ich jetz eine antwort auswählen muss steht ein haken bei der richtigen antwort. kann man den entfernen oder wird jetz immer die korrekte antwort angezeigt?
2. wie viele neben storys haben die einzelnen teammitglieder?
3. als ich das erse mal den endboss besiegt hatte, hatte ich noch nicht alle n storys fertig. danach hat es auf der weltkarte in vielen städten ein ! für das weiterführen dieser storys aber als ich ein teil beendet habe waren die anderen verschwunden und ich konnte die geschichten nich weitermachen. tauchen die ! wieder auf oder muss ich das alles im 2. durchlauf machen bevor ich wieder zum final boss gehe?
4.wie schält man den extraktor allvater frei
5. wo kann man pokern
6. was sind die namen der cameo waffen und rüstungen vor und nach der verbesserung
7. die waffe versiegeltes vesperia gibt es da noch eine unversiegelte version oder nur die
8. wo finde ich die bosse und wie kann ich gegen sie kämpfen azur- purpurdiener und pluto
9. was sind die stärksten rüstungen und wo bekommt man die her
10. was muss man machen um das cameo ende freizuschalten
thx im vorraus

Frage gestellt am 13. September 2014 um 17:52 von rerewolf

3 Antworten

1. Der Haken wird nicht "bei der richtigen Antwort" gezeigt, sondern bei der Antwort, die du beim letzten (in deinem Fall, dem ersten) Durchspielen gewählt hast.
2. Jyde hat 5, Milla hat 6, Muzét hat 4, Gaius hat 4, Alvin hat 4, Rowen hat 4, Elize hat 4, Leia hat 4. Und dann gibt es noch die Extra-Episode.
3. Ich vermute das war Leias Nebenstory, die kann man von sehr vielen Orten aus starten. Hat man sie erledigt, verschwindet natürlich auch das "!" überall, wo die Nebenstory startbar war.
5. In der Bar in Duval.
7. Waffen kann man in den Nala-Lavaröhren entsiegeln lassen.
8. Xailen-Tempel. Das sind Bosse bei einer Nebenquest dort.
9. Die stärksten Rüstungen gibt's in den Felgana-Minen, wobei es Ansichtssache ist, welche am stärksten sind. Bevorzugt man reine Werte oder auch Effekte.
10. Zwei Sidequests für Rutee und Mint abschließen, den Bonus-Dungeon abschließen und dann gegen alle vier im Gruppenkampf auf Elite im Kolloseum bestehen.
4. Wo hast du bitte den Namen "Allvater" her? Davon hab ich noch nichts gehört. Welche Elemente soll der den Extrahieren?
6. Lasse ich offen für jemand anderes <.<

Antwort #1, 13. September 2014 um 18:11 von gelöschter User

1. kann ich jetzt so nicht sagen hab noch kein Neues Spiel + gemacht
aber sich das nicht nur angezeigt wirt was du das läste mall genommen hast
(An sich gibt es doch nicht wirklich richtig/falsche antworten O.o )
2.
Jyde - 5
Leia - 4
Alvin - 5
Elize - 4
Milla - 6 (beide Millas zusammen)
Rowen - 4
Gaius - 4
Muzet - 4
Bonus - 1 (erst wen Mila und Jyde alle gemacht wurden)
3.
Es gibt Questen die du bis zu ein bestümten punkt machen must sonst verschwinden sie
4.
Den muss man seber bauen (ab wan das geht weiß ich nicht genau)
5.
Duval (über eine quest)
6.
die waffen wo am anfang Versiegelte steht sind das so wie ich das mit bekommen habe
7.
das machst du über Spezial (stelst die dan her)
must klaube dafür erst mall kolo (wechsel und gruppe auf elite schaffen)
dan zu den händler in der Lava-Höle und da auf Spezial gehen dan scaltest die herstellung frei
8.
das ist auch über quest (klaube einer der roten am ende des spiel)
9.
ab hänig was du besser vindest die besten werte haben selbstgemachte
in Felgana-Mine kanst (wen wechsel und gruppe auf elite schaffen)ein Rüstungs Händler finden
der hat denke mall die besten (nicht zu bauende) rüstung (mit guten bonis)
10.
In der Illusionäre Dunkelheit (nach endboss erst machbar) komplet abschlissen und dan im
Kolo elite-Gruppe schaffen (L1 dan wehlen wen gewonnen)

Antwort #2, 13. September 2014 um 18:21 von Sawako-Izumi

@ Alneon ah du warst schneller xD
Die "Der All-Vater" gibt alle Elemente und kann man irgend wann herstellen

Antwort #3, 13. September 2014 um 18:24 von Sawako-Izumi

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)