Watch Dogs ( PS4 ) Trophäe wird nicht erkannt ! (Watch Dogs)

Hallo zusammen, ich habe soeben 100% in Watch Dogs ( PS4 ) erreicht, also auch alles erledigt. Ich habe jedoch Probleme mit der Trophäe '' Systemzersetzer '', ( bekommt man für den Abschluss aller CtOS Einbrüche. ) Im Spiel selbst werden mir 100% angezeigt, inklusive der Info das ich die Trophäe erhalten habe. In meinem Profil jedeoch, wird die Trophäe als '' Nicht erhalten '' angegeben. Ich habe es bereits mit einem Update sowie einer Lizenzwiederherstellung versucht, beides ohne Erfolg. Wegen der Nichterkennung besagter Trophäe, erhalte ich nicht die Platintrophäe. Kann mir irgendjemand helfen ? Ich will nicht notfalls das Spiel löschen und wieder installieren müssen. Für jeden hilfreichen Tipp wäre ich echt dankbar.
Mit freundlichen Grüßen: David.

Frage gestellt am 13. September 2014 um 18:13 von Masamugaichan

3 Antworten

hast du deine Trophäen schon mal Synchronisiert? Danach wird meistens erst die Trophäe in deiner Liste angezeigt

Antwort #1, 14. September 2014 um 18:26 von blacktora

Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber kannst du mir sagen wie genau ich sie synchronisieren kann ?

Antwort #2, 15. September 2014 um 00:12 von Masamugaichan

Wegen dem synchronisieren, das hat sich erledigt. Habe es jetzt rausgefunden, hat aber nicht funktioniert. Ich habe auch über das PSN synchronisiert. Aber die Trophäe wird trotzdem nicht erkannt !

Antwort #3, 15. September 2014 um 09:43 von Masamugaichan

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)