Samurai und Sommer DLC (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hey ich hätte da mal eine Frage.
Habe mir Naruto bei GameStop vorbestellt und heute abgeholt.
Die vertauschten Outfits von Sasuke und Naruto habe ich. Nur
die Samurai und die Sommer Kleidung habe ich nicht gesehen,
obwohl sie angeboten wurde. Meine Frage:
Braucht man dazu einen Code?
Oder werden die im Spiel noch freigeschaltet?
Mir ist nämlich aufgefallen das ich noch nicht alle Nummern, bei manchen
Charakteren habe, sprich: Naruto, Sasuke, Sakura etc.
Der Verkäufer bei GameStop meinte die beiden DLC wären drinne.
Danke schon mal an die Antworten und ich wünsche Euch viel
Spaß mit dem Spiel :)

Frage gestellt am 13. September 2014 um 18:30 von LokiDoki

3 Antworten

Mein GS hat auch erst gesagt die Codes sind in der Box xD dann habe ich ihnen aber erklärt, das es da noch Kostüme gibt die nur für Vorbesteller sind und daher logischerweise nicht mit bei liegen. Er hat dann nochmal in den PC geschaut und gesagt ja, da gibt es noch Kostüm 1 und 2. Ich habe dann einen Extra Kassenzettel bekommen wo die Codes dafür drauf standen :-)

Antwort #1, 13. September 2014 um 18:42 von Kakashi_Sephiroth

Danke Kakashi. Das war natürlich so klar, das die das wieder verpennen. War bei Lego Marvel
genauso. Bei Naruto hab ich dem Kerl an der Kasse, sogar zweimal danach gefragt und er
hat immer wieder das selbe gesagt wie bei Dir.
Danke nochmal vielmals :)

Antwort #2, 13. September 2014 um 18:45 von LokiDoki

Immer wieder gerne :-)

Antwort #3, 13. September 2014 um 18:47 von Kakashi_Sephiroth

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)