Mann bitte... 2DS Pin für Club Nintendo! (Pokemon X)

Ich brauche diesen 2DS Pin Code unbedingt! Warum gibt mir keiner diesen Code? Was wollt ihr als Gegenleistung? Schreibt es per PN!

Frage gestellt am 13. September 2014 um 18:40 von ShadowMario3

9 Antworten

Man wird dafür ein 40 Euro spiel bekommen :D

Antwort #1, 13. September 2014 um 18:58 von Sofian99

Schon krass wenn leute ihre Codes selbst verwenden wollen statt sie andren leuten zu überlassen, oder? xD
.
Erwarte dir hier nich zu viel^^

Antwort #2, 13. September 2014 um 19:02 von derschueler

Mal ne Frage, was hat es mit diesem Code auf sich? Ich habe ein 2ds aber vor ca. einem jahr gekauft.

Antwort #3, 13. September 2014 um 19:06 von KDHFreak

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
beim kauf von irgendwas... gibts ...irgendwas... gratis...
Irgendwas = Vollpreisspiel (SSB, Pokemon AS/OR)

Antwort #4, 13. September 2014 um 19:16 von derschueler

Ich hab mitbekommen das man beim kauf von ORAS oder SSB man eines von 7 Spielen bekommt (darunter zB. Zelda LBW oder Pokemon Art Acadamy). Meint er das?

Antwort #5, 13. September 2014 um 19:54 von KDHFreak

Ja :D

Antwort #6, 13. September 2014 um 20:33 von Sofian99

Ja dann :D

Antwort #7, 13. September 2014 um 20:38 von KDHFreak

Und ich hab keinen 2DS und kann nur noch so ein Drecksteil registrieren... SONST WÜRDE ICH ALBW HABEN! GRATIS! Na ja... ich hoffe, das ein Klassenkamerad von mir, mir seinen 2DS Code für einen SSB3DS Demo Code gibt... ja SSB3DS Demo Code.

Antwort #8, 13. September 2014 um 20:56 von ShadowMario3

funktionieren diese codes auf dem 3DS denn nicht?
in dem fall hätte ja ein 3DS davon keinen nutzen und könnte ihn rausgeben. (dann aber natürlich nur gegen bezahlung xD)

Antwort #9, 15. September 2014 um 02:54 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)