Wann kommen etwa je die Charaktermissionen? (Tales of Xillia 2)

Ich bin gerade beim zweiten Durchlauf des Spiels und habe mir vor genommen wirklich alle mit denen zu machen und will nicht wie beim ersten Durchlauf einige verpassen. Daher hoffe ich, das mir einer grob sagen kann an welchen Kapitel man mit Charaktermissionen rechnen kann, da ich eh regelmäßig versuche die Weltkarte im Auge zu haben. Sollte dazu auch bestimmte Aufträge gehören, ich die dann auch wissen möchte. Danke schon mal im voraus für die Hilfe.

Frage gestellt am 13. September 2014 um 19:08 von Eilowny

5 Antworten

ambesten fährst du nach jeder hauptmission noch mal in jede stadt und schaust nach wo ein rotes ausrufezeichen ist, eigentlich ist es fast unmöglich irrgent welche chara missionen zu übersehen, da sie einen eigentlich sofort ins auge stechen^^

Antwort #1, 13. September 2014 um 19:22 von Kain-Akatsuki

Man muss nicht mal in jede Stadt gehen, da ein Ausrufezeichen im Schnellreisemenü erscheint, wenn an irgendeinem Ort, irgendwas los ist. (Hauptsächlich eben Charaktermissionen.)

Antwort #2, 13. September 2014 um 19:40 von gelöschter User

Nach Abschluss der folgenden Kapiteln:
4
Jyde Kapitel 1
5
Leia Kapitel 1
6
Elize Kapitel 1
Alvin Kapitel 1
7
Rowen Kapitel 1
Jyde Kapitel 2
Milla Kapitel 1
Leia Kapitel 2
8:
Alvin Kapitel 2
Rowen Kapitel 2
Milla Kapitel 2
Gaius Kapitel 1
Elize Kapitel 2
9
Alvin Kapitel 3
Leia Kapitel 3
10
Jyde Kapitel 3
Muzét Kapitel 1
11
Rowen Kapitel 3
Milla Kapitel 3
Gaius Kapitel 2
12
Alvin Kapitel 4
Milla Kapitel 4
13
Jyde Kapitel 4
Elize Kapitel 3
Gaius Kapitel 3
14
Leia Kapitel 4
Milla Kapitel 5
Muzét Kapitel 2
Muzét Kapitel 3
Alvin Kapitel 5
15
Milla Kapitel 6
Rowen Kapitel 4
Gaius Kapitel 4
Muzét Kapitel 4
Jyde Kapitel 5
Elize Kapitel 4

Antwort #3, 13. September 2014 um 20:09 von Sawako-Izumi

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
Ich möchte hinzufügen, dass bei Sawako-Izumis Liste in Kapitel 8 Gaius Kapitel 1 und Elizes Kapitel 2 in Kapitel 9 rutschen können, jenachdem welche Antwort man vor dem 8 Kapitel wählt. (Gaius Treffen oder das andere.)

Antwort #4, 13. September 2014 um 21:36 von gelöschter User

die kommen definitiv erst in Kapitel 9,
zumal da man für Gaius Kapitel auch Muzet braucht..

Antwort #5, 14. September 2014 um 09:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)