Teambewertung (Pokemon X)

Suche ne konstruktive Bewertung meines Teams.
Elfun @Überreste
Still
Strolch
252 KP / 252 SpD / 4 SpA
- Egelsamen
- Delegator
- Schutzschild
- Gigasauger
Quajutsu @Fokusgurt
Mäßig
Wandlungskunst
252 SpD / 252 Init / 4 KP
- Sondersensor
- Finsteraura
- Siedewasser
- Eisstrahl
Scherox @Scheroxnit
Hart
Techniker
180 KP / 72 Atk / 128 Def / Rest SpD
- Patronenhieb
- Kreuzschere (Kein Käferbiss möglich)
- Ruheort
- Schwerttanz
Skelabra @Wahlschal
Mäßig
Feuerfänger (Switch in für FeuerPoks gegen Scherox)
252 SpA / 252 Init / 4 KP
- Energieball
- Flammenwurf
- Spukball
- ?
Skorgro @Toxik-Orb
Pfiffig
Aufheber
252 Def / 252 KP / 4 Init
- Erdbeben
- Toxin
- Abschlag
- Schutzschild

Frage gestellt am 13. September 2014 um 20:09 von aroundandupsidedown

8 Antworten

Warum Spez.-Def. bei Quajutsu ?

Antwort #1, 13. September 2014 um 20:15 von Lillithia

Soll SpA sein, sorry.

Antwort #2, 13. September 2014 um 20:20 von aroundandupsidedown

Ah ok, Skelabra möchte übrigens eine HP Kampf/Eis/Boden.

Antwort #3, 13. September 2014 um 20:22 von Lillithia

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
also ich würde auf quajutso lieber surfer spielen weil man mit quajutso ja darauf baut gegner zu one hitten. Ich finde siedewasser gehört auf defensive pokemons aber jedem das seine

Antwort #4, 14. September 2014 um 02:02 von allomarcel123

Ich würde Skelabra mit einem Wahlglas spielen, da man den Angriff von Skelabra voll ausnutzen muss, deswegen würde ich es auch mit Feuersturm statt Flammenwurf spielen. Falls dein Skelabra keine gute HP hat würde ich es noch mit Psychokinese spielen :)

Antwort #5, 14. September 2014 um 03:17 von MilchkuhLP

Also das mit dem Surfer ist wirklich eine Überlegung wert! Danke :)
-
Wahlschal ist denke ich aber für Skelabra wirklich die bessere Wahl; da es ziemlich langsam ist und meiner Meinung nach von Haus aus schon einen exorbitanten SpA hat. Dieses Skelabra outspeedet so ziemlich alles ausser andere Scarfer :3

Antwort #6, 14. September 2014 um 06:14 von aroundandupsidedown

naja unterschätze ein gespecstes skelabra nicht aber ich spiele meins auch lieber mit scarf weil es meistens die bessere wahl ist.

Antwort #7, 14. September 2014 um 15:11 von allomarcel123

Ich spiele bei meinem Quajutsu mit Strauchler statt Sondersensor um einfach andere Wasser-Pokemon zu nerven, besonders Sumpex :D Aja Surfer statt Siedewasser, mehr damage ist immer gut.
Kannst ja Skelabra dann noch Psychokinese geben, als Ersatz für Quajutsus Sondersensor.
Oh man, Elfun hat mich schon oft zur Weißglut getrieben, einfach ein Monster :D
Ansich ein gut durchtachtes Team :)

Antwort #8, 18. September 2014 um 05:19 von MrBEsen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)