Schmelztiegel- Doppeltes Leben ? (Destiny)

Hey in jeder Runde sind immer welche die noch so n weißen balken über dem roten haben wie bekommt man sowas ? Und sagt nicht das hat jeder das hat nämlich nicht jeder

Frage gestellt am 13. September 2014 um 21:36 von Mike-I-am-Legend

13 Antworten

Das hat jeder.

Antwort #1, 13. September 2014 um 21:43 von MonsterHunter333

So und jetzt ernsthaft: Der Schildbalken ist in der HP-Leiste oben miteinbegriffen.

Antwort #2, 13. September 2014 um 21:45 von MonsterHunter333

Wieso habn dann n paar leute immer nur rote balken ?

Antwort #3, 13. September 2014 um 21:47 von Mike-I-am-Legend

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Denen hat man dann wohl den Schild schon weggeschossen, er braucht kurz zum regenerieren.

Antwort #4, 13. September 2014 um 22:02 von MonsterHunter333

Durchgehend ? Und wieso bin ich dann mit paar Schüssen automatik gewehren tot und ich schieße n halbes mag rein wovon fast alle Schüsse Sitzen ?

Antwort #5, 13. September 2014 um 22:05 von Mike-I-am-Legend

Falls wirklich jeder schilde hat wieso halten manche mehr und manche weniger aus ? Im Schmelztiegel sind doch lvl vorteile abgeschaltet

Antwort #6, 13. September 2014 um 22:18 von Mike-I-am-Legend

Dann sind da noch so typen die hatten noch n blauen balken oder welche die brennen was ist das ?

Antwort #7, 13. September 2014 um 22:19 von Mike-I-am-Legend

Soweit ich weiß werden Klassenattribute immer noch berücksichtigt, weshalb Spieler die auf Rüstung geskillt haben etwas mehr aushalten. Wenn welche brennen sind das wohl Spezialfähigkeiten des Warlocks oder Jäger. Der blaue Balken ist der Wiederbelebungbonus. Wenn du wiederbelebt wurdest bist du für kurze Zeit immun gegen Schaden, damit du nicht sofort wieder draufgehst.

Antwort #8, 13. September 2014 um 22:23 von MonsterHunter333

Ah ok danke ich zocke gerade gegen einen der hält alles aus wir schießen zu dritt drauf er macht uns alle noch fertig ohne das sein weiser balken ganz weg ging 1 schlag tot oder nur paar kugeln und wir sind tot ist das auch alles noch durch Rüstung machbar ?

Antwort #9, 13. September 2014 um 22:30 von Mike-I-am-Legend

Da kann ich dir nicht helfen, ich glaube kaum das es so krass sein kann. Vielleicht Lags, vielleicht geht da auch was nicht mit rechten Dingen zu. Oder er hat einfach Skill.

Antwort #10, 13. September 2014 um 22:38 von MonsterHunter333

Naja laggen tut es nicht es fallen eig alle ganz normal nur er halt nicht macht überhaupt kein Spaß gegen den zu spielen er hat auch iwie durchgehen schwere munition was erklärt warum wir schnell sterben aber wieso er es durchgehend hat weis ich noch nicht wie heißt du ? Können ja zsm spielen

Antwort #11, 13. September 2014 um 22:46 von Mike-I-am-Legend

Es gibt Items die schwere Munition sofort auffüllen, nur weiß ich nicht ob die für PvP zugelassen sind. Da gerade der Händler Xûr im Turm ist und für eine seltsame Münze 5 dieser Munitionsitems hergibt, halte ich das für die beste Erklärung. Ich spiele übrigens auf PS3, also können wir nicht spielen.

Antwort #12, 13. September 2014 um 22:52 von MonsterHunter333

Ok, es wurde bestätigt das es bereits Hacker im Spiel gibt. In Zukunft solche Leute immer mit der Begründung "Cheaten" melden.

Antwort #13, 14. September 2014 um 23:41 von MonsterHunter333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Vermeintlich gute Angebote entpuppen sich als Raubkopien

Amazon: Vermeintlich gute Angebote entpuppen sich als Raubkopien

Beim Versandhändler Amazon lässt sich so gut wie alles bestellen: Ob Klamotten, Hardware, Nahrungsmittel oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link