Spiel hängt, was tun ? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Wen ich im Duell bin, hängt sich das Spiel manchmal auf, es ist nicht so wie bei Yugioh Night Troubadour, wo jeder Zug flüssig läuft, sondern im Duell hängt, egal ob Einzel, Tag-Team oder Turbo-Duell es ist nicht so flüssig. Wen einer weiß was man dagegen tun kann, kan mir bitte der ein oder andere sagen was man dagegen tun kann? Danke.

Frage gestellt am 13. September 2014 um 21:36 von Meister14

6 Antworten

meinst du, wenn dein gegner nachdenkt und du diese punkte in der mitte siehst?

Antwort #1, 13. September 2014 um 21:51 von michi789

Genau das meine ich damit, diese Punkte wenn der Gegner dran ist.

Antwort #2, 13. September 2014 um 23:37 von Meister14

Da kann man nichts machen. Das ist so. Soll praktisch die deckphase des Gegners simulieren

Antwort #3, 14. September 2014 um 00:57 von michi789

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Aber warum, geht es bei Yugioh Night Troubadour, Yugioh GX und Yugioh World Championship 2008 so flüssig und ab 2009 so langsam, ist ja nicht schlimm wegen den Simulieren,aber es kann nicht sein, dass sich das Spiel da auch noch manchmal aufhängt bei sowas.

Antwort #4, 14. September 2014 um 13:05 von Meister14

ich habe die erfahrung gemacht, dass je mehr karten auf dem spielfeld sind, desto länger braucht der gegner. es hängt sich nicht direkt auf, sondern es dauert einfach. es kann auch mal eine minute dauern bis nur eine karte gespielt wird.
die älteren spiele sind flüssiger und das 2011er ist sehr extrem, aber so ist es halt

Antwort #5, 14. September 2014 um 13:08 von michi789

Ok, danke für deine Antwort.

Antwort #6, 14. September 2014 um 15:45 von Meister14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)