Weekly Strike (Destiny)

Ich müsste den wöchentlichen Strike (nochmal auf 22) machen.
Ich wäre jedem sehr verbunden, der mir am 14.9.2014 helfen könnte. Ich habe auch ne Sniper Rifle und ein MG mit Arkus, sodass der Läufer und Servitor recht gut zu schaffen sein sollten (nur leider ist der 1. Teil etwas knifflig).

Frage gestellt am 13. September 2014 um 21:51 von RedFrost

5 Antworten

Ich könnte helfen mir fehlen nur die Arkus-Waffen, habe nur 'ne Shotgun mit Arkus und die bringt wohl eher wenig vorallem gegen Bosse. Spiele Titan (Stürmer/Level 25), habe also Arkus-Schlag, -Granaten und -Super. Sollte das dennoch in Ordnung gehen adde mich (Chrizz9999), wenn nicht, dann weiß ich Bescheid.

Antwort #1, 13. September 2014 um 22:46 von MonsterHunter333

Ich würde auch gerne helfen, da ich diese Mission eifach nicht alleine hinbekomme, spiele Jäger lvl23, hauptsächlich mit Automatikgewehr aber auch Impuls, so wie Raketenwerfer und Sniper. Habe die Mission schon mal alleine probiert, der Anfang der Mission gieng noch gut bis zur 3ten Welle.
Würde mich freuen wenn du mich addest zum helfen. Name: maggio46

Antwort #2, 14. September 2014 um 02:36 von Ma-Rio

Wie wäre es so gegen 14 Uhr?
Bis dahin habe ich euch geaddet (oder früher falls ich euch beide gleichzeitig online sehe).

Antwort #3, 14. September 2014 um 07:19 von RedFrost

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Wäre für mich ok.

Antwort #4, 14. September 2014 um 08:14 von Ma-Rio

Vielen dank euch beiden...die exotische Shotgun "Schmähung" rockt

Antwort #5, 14. September 2014 um 14:44 von RedFrost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)