Kontaktsafari (Pokemon Y)

Hallo zusammen,
Ich suche nach leuten für die Kontaktsafari. Ich selbst habe Typ Feuer, bei mir findet man Fukano, Glutexo und Rutena. Ich suche noch nach Unlicht (Skallyk, Blanas und Zobiris), Drache (Draschel und Dragonir), Eis (Seemops), Feuer (Fukano und Vulnona), Kampf (Kapilz), Gift (Sleimok), Normal (Evoli), Psycho (Symvolara und Xatu) und zu guter letzt Stahl (Forstellka und Stalobor). Wer eines dieser Pokemon bei sich hat oder einfach nur meine braucht und die Codes tauschen möchte, einfach hier rein schreiben oder per PN melden.

Frage gestellt am 13. September 2014 um 22:28 von Soad991

7 Antworten

Hey, ich selbst weiß leider nicht, welche ich habe, aber du könntest ja bitte nachschauen :D Mein FC ist 1908-0495-4188

Antwort #1, 14. September 2014 um 07:19 von assisa

alles klar, meiner ist 0602-7230-8417

Antwort #2, 14. September 2014 um 08:34 von Soad991

Meiner is 4312-9673-6847 ps. Ich adde alle hier Name KeyEyWin

Antwort #3, 14. September 2014 um 09:35 von KeyEyWin

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Fc : 5171 - 9617 - 8989

Antwort #4, 14. September 2014 um 09:37 von stefan1406

assisa, du hast drache: Sharfax, Draschel und Viscargot

Antwort #5, 14. September 2014 um 10:07 von Soad991

dankeschon

Antwort #6, 14. September 2014 um 10:10 von assisa

Hab ne unlicht safari mit ich glaub skallyk, iscalar und noktuska.
Fc 3368-2075-8625
Ingame name: Evuly0

Antwort #7, 14. September 2014 um 11:30 von evuly0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)