Online Mode (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Sagt mal, wie findet ihr den Online Mode?
Ich finde die Spammerrei ist irgendwie schlimmer geworden und man gewinnt eigentlich kaum noch wenn man normal mit Taijutsu in den Nahkampf gehen will. Wie sehr ihr das?

Frage gestellt am 13. September 2014 um 22:47 von Kakashi_Sephiroth

25 Antworten

Ist leider so das man nur noch privat spielen kann da sich die ganzen spamer lappen ermutigt sehen nach dem solche charakter wie Danzo noch stärker gemacht wurden. Es wird sich vieleicht noch die nächste zeit legen aber besser als in Storm 3 wird es nicht mehr...

Antwort #1, 13. September 2014 um 22:50 von -Jecker2-

Ich finde den Online Mode einfach nur Krank -.- In Storm 3 bin ich Held mit einer Statistik ca. 600 Siege und vielleicht 100 Niederlagen. Hier habe ich gerade ca. 10 Kämpfe hintereinander verloren -.-

Antwort #2, 13. September 2014 um 22:53 von Kakashi_Sephiroth

Ich hab 5 mal online gespielt und dabei 3 Danzos und 2 Deidaras gehabt. Hab zwar 3 davon noch gewonnen aber spaß ist was anderes. Solche leute machen einfach nur denn ganzen online modus Kaput.

Antwort #3, 13. September 2014 um 22:55 von -Jecker2-

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Ja, das stimmt leider
Ich habe mal versucht Online mit Iruka zu spielen ... Keine Chance :-(

Antwort #4, 13. September 2014 um 23:09 von Kakashi_Sephiroth

Das einzige was jetzt noch machen kann ist privat gegen leute Kämpfen... ich vermisse die Storm generation zeiten wo man sich noch über einen Kiba aufgeregt hat

Antwort #5, 13. September 2014 um 23:11 von -Jecker2-

Ich finde es schade das es keine Möglichkeit gibt die Statistik zurück zu setzen. ... Meine ist jetzt auf jeden Fall total versaut ... 28 Kämpfe und nur 15 Siege :-(

Antwort #6, 13. September 2014 um 23:13 von Kakashi_Sephiroth

:/ finde schade das man keine räume erstellen kann wo bestimmte Charakter nicht gepickt werden können z.B Fernkampf

Antwort #7, 13. September 2014 um 23:14 von -Jecker2-

Ich befürchte das wird das erste Naruto Game wo ich nicht mehr Online Spielen werde :-(
Zumindest nicht, wenn sich das nicht bessert

Antwort #8, 13. September 2014 um 23:17 von Kakashi_Sephiroth

Rdm matches vieleicht nicht aber gibt ja gelegenheit bei spieletipps in Fragen zu schreiben wer lust auf spamfrei online privat hat xD nur son Vorschlag.

Antwort #9, 13. September 2014 um 23:18 von -Jecker2-

Jammern, jammern und jammern! Mein Gott es läuft nicht immer gut! Kakashi du sagtest doch noch vor kurzem das es weniger Spammer gibt durch das System! Ich habe jetzt fast 70 kämpfe gemacht und nicht einen Spammer! Es gab ca. 4 danzos aber das is doch nicht schlimm! Wurde nicht einmal von seinem one hit kill versaut! Die Sache ist die, das spiel ist von der Taktik her anspruchsvoller! Das mit Storm 3 oder Generations zu vergleichen ist blödsinn! Ich hatte in der Demo auch von ca. 430 kämpfen so ca. 110 niederlagen! Und dann!? Mein Gott es ist ein spiel mal läuft's besser mal nicht! Offiziel ist das Game 48 std. Aufm markt und weils nicht gleich wie im bilderbuch läuft ist es gleich schlechter wie der Vorgänger! Die Statistik ist doch egal! Ich war bei Storm 2 auch held und bei Generations nix! Spielt hier niemand das spiel aus spass oder fun!? Sondern jeder nur um erster zu sein!?

Antwort #10, 13. September 2014 um 23:50 von MinatoKCM88

Ahja und die frage muss i no beantworten! Habe bei ca. 65-70 kämpfen jetzt 18 oder 19 Niederlagen! Aber finde den online mode sehr gut! Weil für das das ich irgendwo schlechter bin wie andere oder in einem kampf einen Fehler gemacht habe kann der online mode nix! Vielleicht liegt's aber auch nur daran wenn man schon ne Zeit gespielt hat mal ne Pause zu machen damit die Routine nicht so rein kommt! Und ich sehe mir immer charakternutzungsrate an und da sieht man ob deidara oder danzo dort steht! Dann kann man spieler auch entfernen! Ich hab noch keinen gehabt wo deidara dabei stand!

Antwort #11, 13. September 2014 um 23:56 von MinatoKCM88

Ich jammere nicht Minato ich sage die Wahrheit -.-
Ich dachte ja das es weniger Spammer gibt, aber jetzt habe ich das erste mal selber Online gespielt und merke das es nicht so ist -.-
Ich habe jetzt das erste mal in meinem Leben bei einem Naruto Game mehr Niederlagen als Siege. Das hat nichts mit mir zu tun, weil es wie gesagt das erste mal in meinem Leben ist (bei 4 Naruto Online Games und 5 Accounts die alle stark genutzt werden)
ist ja eigentlich auch kein Wunder wenn die Leute immer nur Charaktere wie Shisui und Co. nehmen. Charakternutzung anschauen, du bist was lustig...es spielt ja keiner mehr was anderes -.-

Antwort #12, 14. September 2014 um 00:00 von Kakashi_Sephiroth

Okay du hast 4 Naruto Games gezockt und 5 accounts okay aber diesmal ist es eben anders wie sonst also mach was draus! Irgendwann steckt man halt mal paar Niederlagen ein das gehört dazu und is doch nicht schlimm! So statistiken mit 90% und aufwärts brauch man doch nicht! Ich selber habe 73% und bin damit voll zufrieden! Ahja und nur shisui wird nicht genommen! Hatte schon asuma, klein hinata, klein kiba, kimimaro, konohamaru, dritter Hokage, minato, danzo, sasuke, 4 kazekage, Naruto, sakura, 2 mizukage und so weiter! Noch nie gab es online soviel Abwechslung in einem Naruto wie du siehst lauter gemischte Gegner! Und auch gemischte charakternutzungsraten!

Antwort #13, 14. September 2014 um 00:09 von MinatoKCM88

Ich meinte damit 4 Games Online auf der PS3! Insgesamt habe ich ALLE Naruto Games gezockt die es in Deutschland gibt und wenn eins davon Online hatte, hatte ich noch NIE mehr Niederlagen!
Für dich ist es vielleicht nicht schlimm, für mich aber schon! Mir ist meine Statik eben wichtig. Ich habe nur 50% -.-
Schön das du die ganzen Charaktere hast bei mir ist es immer das selbe Bild: Shisui, Danzó, Naruto, Minato, Madara...nur solche Charaktere die im Erwacht Mode ordentlich Schaden machen -.-

Antwort #14, 14. September 2014 um 00:12 von Kakashi_Sephiroth

Dann werd besser und mach sie platt! Danzo is doch kein Gegner der is lächerlich! Da is asuma 10 mal besser! Shisui ist gut keine frage aber den hab i scho öfters mit kakashi (schnell) besiegt! Minato edo tensei meinst du wahrscheinlich, ist nicht übel aber nicht unbesiegbar! Gegen konohamaru hab ich 2 mal verloren und ich glaube der ist nicht so gut wie ein shisui! Mit tobirama edo tensei hab ich minato auch schon 2 mal besiegt! Also ich weiß nicht warum da so ne welle gemacht wird! Vor allem wegen danzo der is kinderleicht weil wenn den jemand im awakening Modus nimmt weiß ich schon was er will also ändere ich meine Strategie und gut!

Antwort #15, 14. September 2014 um 00:18 von MinatoKCM88

ich finde der online-modus macht echt fun. Bin bis jetzt nicht mal ein einzigen spammer begegnet.Na klar habe ich auch schon Danzo bei denen in der nutzungsrate gesehen aber ich denke mal es war einfach Pech diesmal. Und natürlich nehmen die meisten Naruto oder die neuesten chars. Ich habe zb: edo Hashirama (hokage team-ulti) für mich entdeckt und habe einen Durchschnitt von 80% . ^^

Antwort #16, 14. September 2014 um 00:23 von miku1990

Besser werden *sarkastische Lache* Wie denn wenn ich nicht mal an die Gegner ran komme -.-
Die machen die ganze Zeit diesen Rückschlag so das ich betäubt werde immer wenn ich auch nur daran denke anzugreifen!
Hör endlich auf von dir auf andere zu schliesen. Nur weil du gegen Shisui und Co. gewinnst bedeutet das nicht, das es uns anderen auch so geht! Wenn es dich nervt was ich schreibe, brauchst du es ja auch nicht zu kommentieren -.-

Antwort #17, 14. September 2014 um 00:23 von Kakashi_Sephiroth

Ich bin und war nie schlecht bei Naruto! Das kann ich euch beweisen (habe genug Online Videos auf youtube) aber der Online Mode ist einfach nur zum davonlaufen

Antwort #18, 14. September 2014 um 00:26 von Kakashi_Sephiroth

Benutze halt du auch den Gegenangriff! Ich schliesse nicht von mich auf andere! Aber es ist doch logisch das wenn i zu oft verlier das ich zu schlecht bin! Gegenangriff gab es in Storm 3 eben noch nicht! Siehst du miku 1990 findet den online Mode auch nicht schlecht und hat sogar 80%! Das kann morgen schon wieder ganz anders aussehen! Ich war auch schon bei 100% und 80%! Sieh es positiv wenn du kein tausch jutsu hast rette dich mit dem Gegenangriff! Sorry aber ich finde es komisch die Demo gab es so lange du warst so begeistert und jetzt läuft's nicht und des ganze is nichts mehr! Hm und die Demo wirst du ja auch gespielt haben!

Antwort #19, 14. September 2014 um 00:31 von MinatoKCM88

Du musst uns nix beweisen! Das ist ein spiel das unterhalten soll und nicht das leben -.- ! Ich Spiele Naruto auch seit dem ersten ultimate ninja auf der ps2! Ja und da war ich auch verdammt gut! Was interessiert das jetzt! Ist wie mit Storm 2 das interessiert einfach keinen mehr! Entweder man geht mit der Zeit und passt sich dem System an oder lässt die Finger davon! Ich musste Generations aussetzen weils ich einfach nicht gebacken bekommen habe! Aber Generations war damals a top Naruto game und machte mir spass! Bei Storm 3 habs ich wieder hinbekommen und seitdem gehts online wieder aber da gleich dem spiel die schuld zu geben!? Find ich bissl strange du hast die Demo gezockt du wusstest wies läuft;-)

Antwort #20, 14. September 2014 um 00:36 von MinatoKCM88

Ich habe nicht vor so zu spammen wie andere, danke.
Nein, ich bin nicht schlecht! Das ich verliere hat ja nichts damit zu tun, das die Gegner besser sind als ich, sondern das sie immer spammen. Wie gesagt sie machen den Gegenangriff ununterbrochen oder nur das normale Jutsu mit Shisui usw...Klar habe ich die Demo auch gespielt, aber nur den normalen VS Modus. Online habe ich gleich sein gelassen, als ich gesehen habe wie die Leute da gespielt haben -.- Ich dachte ja mit den neuen Charakteren wird es besser...
und ich bin wirklich nicht schlecht! Hier schau dir das an, bei Storm 2, Generation und 3 war ich immer Held bei über 500 mehr Siegen als Niederlagen
&list=PL66F8424D6287A25E&index=3

Antwort #21, 14. September 2014 um 00:37 von Kakashi_Sephiroth

bevor du dich hier weiter beschwerst Minato, ich werde hier ja wohl auch mal meine Meinung sagen und meinen Frust ablassen dürfen!
Wenn dir der Online Mode gefällt dann freut es mich für dich, aber ich mag ihn nunmal nicht und auch diese Meinung solltest du akzeptieren

Antwort #22, 14. September 2014 um 00:38 von Kakashi_Sephiroth

wie ich schon gesagt habe, in der Demo habe ich Online ausgelassen :-)

Antwort #23, 14. September 2014 um 00:39 von Kakashi_Sephiroth

Ununterbrochen Gegenangriff geht schon mal gar nicht! Shisuis nin jutsu ist nicht gerade der hit, blocken und dann gleich sprinten! Gegenangriff zu nutzen hat nichts mit spammen zu tun! Man kann den nur 2 mal maximal hintereinander machen dann muss man warten! Ich glaubs dir ja das du da gut warst aber was soll ich sagen! Du hattest die ganze Zeit von dem spiel geschwärmt und und und

Antwort #24, 14. September 2014 um 00:41 von MinatoKCM88

Das geht, sie machen es ja ständig!
Mir ist das jetzt auch egal was ihr davon haltet ich mag den Online Mode nicht und fertig!

Antwort #25, 14. September 2014 um 00:42 von Kakashi_Sephiroth

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)