Vier Hörner gegen mich (MH Freedom Unite)

Wie soll man die Quest Vier Hörner schaffen das ist die mit den 2 Diablos ich hatte bei einem schon Schwierigkeiten also kann mir jemand schreiben welch Ausrüstung und Gegenstände ich mitnehmen soll danke im vorraus

Frage gestellt am 14. September 2014 um 03:14 von misterperfekt500

6 Antworten

Auf g-rank?

Antwort #1, 14. September 2014 um 16:26 von gamer_17

Ne bei der Dorfoma. 6* Wars glaub ich

Antwort #2, 14. September 2014 um 17:09 von misterperfekt500

Also Gegenstände auf jedenfall 10x Schallbombe und 20x Kreischer und 20x Schießpulver
+ Kombibücher(wenn du noch platz hast...)
Natürlich das übbliche Heilzeug Wetzsteine etc.
ggf. Schockfalle 2 Genprey-Zähne und 2 Fallengeräte + Beruigungsbomben
Als Waffe würde ich Eis Doppelschwerter nehmen oder halt Doppelschwerter ohne eigenschaft.
Wenn du Doppelschwerter nimmst dann aufjedenfall Kraft- und Megasaft mitnehmen. Mit den Doppelschwertern empfehle ich Ceanataur- Rüsso weil die Scharfschwert hat und dann die Schwerter nich so schell stumpf werden. Ander Waffen gehen natürlich auch aber ich finde mit Doppelschwertern geht es ziemlich gut.
Als erstes solltest du versuchen beide zu painten und dann auf einen von ihnen draufgehen(sollte möglichst alleine sein) Megasaft oder Kraftsaft nehmen und dämonisieren und drauf gehen(versuch ihn auch gegen Wände laufen zu lassen und dann wenn er feststeckt auch drauf). Wenn er sich eingräbt Schallbombe werfen dann Teufelstanz (Dreieck + Kreis) drauf. Keine Schallbomben werfen wenn es wütend ist aber das dürftest du ja wissen. Wenn es wütend wird abhauen und das andere Suchen und auf das gehen bis es wütend ist dann wieder zum anderen usw...
Sobald es bei jeden deiner Schläge wütend wird Schockfalle legen und fangen.
Viel Glück

Antwort #3, 15. September 2014 um 16:23 von gamer_17

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich kann mit doppelschwertern nicht umgehen

Antwort #4, 16. September 2014 um 12:04 von misterperfekt500

Ls-taktik: waffe möglichst viel roh, eis ist nicht verkehrt. Rüssi zb ceanataur, tigrex was auch immer.
Ausrüstung wie schon beschrieben, ich würde aber nur 10 schallbomben und dafür noch blitzbomben auch zum nachkombinieren sowie kombibücher mitnehmen. Sb funktionieren nur wenn er nicht wütend ist --> nachkombinieren sinnlos, da er gegen ende praktisch dauer-sauer ist. Er geht übrigens auch nur in schockfallen rein, diese auch zum nachkombinieren mitnehmen.
Taktik: es gibt in manchen gebieten wände wo sie beim gegenlaufen mit den hörnern stecken bleiben, da gehst du dann auf die Hörner. Sonst immer auf den schwanzknubbel, bis der ab ist. Danach mit blitzbomben flashen und vor seine brust vor sein von ihm aus rechtes beim stellen und auf bauch und beine hauen. Sobald der erste down ist wird es viel einfacher, weil die beiden mobs abgeschwächt sind (sind dafür eben zu zweit)
Viel glück und gute jagd =)

Antwort #5, 16. September 2014 um 20:45 von hunterallstar99

Habs geschafft danke für die hilfe

Antwort #6, 28. September 2014 um 21:22 von misterperfekt500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)