Geschlecht ändern? (Dark Souls 2)

Halli hallo hallöle,
Ich hätte da mal eher ne Wissens frage:
Bei dem Jabba ähnlichen boss fight, weiß den Namen nicht mehr, läßt man sich von ihm fressen zieht er einen aus (pervers kleines ding)
Aber darüber hinaus ist mir aufgefallen das ich plötzlich einen weiblichen char hatte...
Anfangs war ich mir unsicher ob ich mir nicht vllt nen weiblichen char erstellt hatte.
Nach kurzem überlegen war aber klar i-etwas
Hatte mein Geschlecht geändert... Da ich nicht weiß ob mich vllt vor Jabba was verwandelt hat kann ich mir nicht sicher sein ob er es war.
Des weiteren habe ich mich im Spiel Verlauf Richtung ende wieder in ein Männchen verwandelt ohne von i-etwas gefressen worden zu sein.
Ich darf sagen ich bin verwirrt...
Wenn er mich wirklich verwandelt hatte wodurch wurde ich zurück verwandelt?...
Vllt verwandelt er ein auf zeit? Oder es hat sich ein totes Countdown gestartet?...
Ich weiß es echt nicht...
PS. Als er mich gefressen hat hab ich überlebt und glaubte irrtümlicher weiße das er meine Klamotten gefressen hat ich hab ihn nackt weiter bekämpft und gesiegt, leicht verwirrt und beängstigt war ich als er mein equipment nicht fallen lassen hat, bis ich in mein Inventar geschaut habe xD)

Frage gestellt am 14. September 2014 um 09:31 von KleinSandi

3 Antworten

Ich denke eher, dass du am Anfang in ein Boot (?) gegangen bist und dein Spielergeschlecht sich verändert hat.
Link zu einem Video über Sex change coffin.
-https://www.youtube.com/watch?feature=player_de...

Antwort #1, 14. September 2014 um 10:55 von (Spezialeinheit-Spieletipps)

Kannst du mir das kurz bisl näher erläutern...? Hab mein Handy trafick schon aufgebraucht und kann das Video momentan net anschauen...
Zudem ich ps3 zocker bin und sich mir das nach PC Version anhört...
Ich werde es sonst im ng + nochmal ausprobieren währe auf jeden Fall nen witziges easter egg...

Antwort #2, 14. September 2014 um 11:57 von KleinSandi

Im Dazwischen liegt von zwei Hippos bewacht ein Sarg(boot). Steigste da rein wird männlein zu weiblein und umgekehrt.
KA y da ein Video zu nötig wäre... xDDD

Antwort #3, 14. September 2014 um 12:12 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link