Anfänger Fragen :-) (Diablo 3 - RoS)

Hey,
ich wollte (da ich das Spiel nach langem Download endlich spielen kann) mal ein paar Fragen loswerden.
-
-
1.) Gibt es eine beste Klasse für nah/fernkampf? (falls ja welche?: falls nein welche würdet ihr empfehlen? :))
-
-
2.) Es gibt ja diesen "legendären" Gegenstand wenn man sein Acc mit dem Battlenet acc verknüpft ... richtet der sich nach dem Level des Charakter oder hat der feste Werte?
-
-
3.) Gibt es Gegner/Questreihen die man mit mehreren Spielern erledigen MUSS?

Frage gestellt am 14. September 2014 um 09:41 von Seelen-Silber-Fuchs

1 Antwort

1) Da ihr 2.1 nie bekommen werdet, ist bei euch der Witchdoctor die stärkste Fernklasse, sogar die stärkste Klasse überhaupt. Seine Hunde, Fetische, etc... halten zum Teil mehr aus und teilen stärker aus, als die anderen Klassen selbst und dazu läuft man mit ihnen ständig als kleine Armee umher. Dadurch ist selbst t6 nur noch ein Witz für sie.
-
2) Du meinst diesen Ring? Der soll laut einigen Seiten nur als Erleichterung für den Start dienen und levelt nicht mit.
-
3) Nein, alles im Spiel kann solo gemacht werden. Nichts im Spiel ist dafür ausgelegt, dass man eine Gruppe bilden muss. Wenn man allerdings eine Gruppe bildet, bekommt man unter anderen mehr EP.

Antwort #1, 14. September 2014 um 13:12 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)