2 mizu kage (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Ich und mein bruder kampfen manchmal und er benutzt den charakter zum spammen konnt ihr mir ein tipp geben um ihn zu schlagen

Frage gestellt am 14. September 2014 um 11:18 von DetektivConan267

9 Antworten

Frag deinen Bruder warum er spamt!? Ob er anders nix drauf hat!? Ob er auch fair spielen kann!? Ansonsten auch dir einen Charakter deiner Wahl und nimm 2 gute gilfscharaktere! Einmal würde ich neji oder hinata nehmen und einmal einen Charakter wie itachi! Dann sobald der kampf beginnt und er spammt springst du zur Seite mit 2 mal x hinter einander und immer im Kreis um ihn herum! Schickst fleißig itachi los während du im Kreis springst und näherst dich ihm indem du den Kreis immer enger machst und den Rest improvisiert du einfach!

Antwort #1, 14. September 2014 um 11:26 von MinatoKCM88

Ok ja er kann sonst nichts

Antwort #2, 14. September 2014 um 11:30 von DetektivConan267

Aha hey warte mal Detektiv Conan haben wir gestern nicht miteinander gespielt? Ich bin itachi88 und läuft's schon besser bei dir?

Antwort #3, 14. September 2014 um 11:38 von MinatoKCM88

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Na ja geht wird besser

Antwort #4, 14. September 2014 um 11:41 von DetektivConan267

Bei dem Mizukage bieten sich, aus meiner Erfahrung, fern Angriffe an. Also sowas wie Sasuke Kirin oder Kakashi Raiden und Kamui

Antwort #5, 14. September 2014 um 11:42 von Kakashi_Sephiroth

Aber wenn ich stehn bleibe werde ich ja getroffen i

Antwort #6, 14. September 2014 um 11:52 von DetektivConan267

Aber wenn ich stehn bleibe werde ich ja getroffen i

Antwort #7, 14. September 2014 um 11:52 von DetektivConan267

Dazu dann am besten Schutzcharaktere wie Hinata, Neji oder Pain

Antwort #8, 14. September 2014 um 12:05 von Kakashi_Sephiroth

Ok dabke

Antwort #9, 14. September 2014 um 12:06 von DetektivConan267

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)