azett's Floette ? (Pokemon Y)

Weiß jemand wie man es bekommt oder besitz es schon jemand der es mit mir tauscht?
Bitte einfach melden, ist sehr dringend!
Kann so einiges Bieten, schreibt einfach was ihr dafür wollt :)
Danke im voraus :b

Frage gestellt am 14. September 2014 um 13:00 von BRS98

10 Antworten

sorry, aber dieses floette existiert eigentlich gar nicht und taucht lediglich in einigen szenen im spiel auf.

Antwort #1, 15. September 2014 um 02:37 von Chibi-Lina

Dass es eigentlich nicht existiert kann man so nicht sagen, sonst hätte es keine eigenen Basiswerte...
Früher war es durch Powersaves hackbar, was aber von Datel entfernt werden musste.
Durch Japanische Cheatmodule kann man es bekommen, jedoch wird es mit höchster Wahrscheinlichkeit genauso wie alle anderen nicht-erschienenen Pokémon online nicht tauschbar sein (lediglich über lokalen Tausch).

Antwort #2, 15. September 2014 um 08:22 von Koraxrabe

wie kann ein pokemon, das NUR in sequenzen zu sehen ist, über werte verfügen?
das will ich sehen und zwar von einer offiziellen nintendoseite.
außerdem ist es für cheater, die sich mit der materie auskennen, wohl ein leichtes, ein NORMALES Floette wie das von AZ aussehenzulassen.
-
aber okay, nehmen wir an, es existiert genauso, wie Pokeball-Vivillon und Fantasie-Vivillon. In dem fall bliebe uns nur, zu hoffen, dass es mal als event verteilt wird, aber das halte ich eher für unwahrscheinlich.
-
und was online-tauschs angehen: gib in der GTS mal jirachi ein. da findest du welche, obwohl die gesperrt sein müssten und die heißen auch noch F##K YOU mit spitznamen und zwar unzensiert, obwohl das auch nicht möglich sein dürfte.

Antwort #3, 15. September 2014 um 10:17 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Hier hast du eine sichere Quelle: http://www.serebii.net/pokedex-xy/670.shtml
Was bitte findet man überhaupt auf der Nintendo-Seite?
Es hat nicht nur eigene Werte, sondern auch eine eigene Attacke namens "Light of Ruin".
Warum es über eigene Werte verfügen soll? Weil es vielleicht mal als Event erscheint du Genie.
Nächstes mal google es einfach selber...

Antwort #4, 15. September 2014 um 14:47 von Koraxrabe

auf jeden fall offizielle infos und nichts herbeigezogenes. serebii und co beziehen ihre quellen doch nur von hackern, die sich am spiel zu schaffen gemacht haben.
-
"aber okay, nehmen wir an, es existiert genauso, wie Pokeball-Vivillon und Fantasie-Vivillon. In dem fall bliebe uns nur, zu hoffen, dass es mal als event verteilt wird, aber das halte ich eher für unwahrscheinlich."
falls du diesen teil meiner antwort überlesen hast, hast du ihn hier nochmal. deswegen braucht man nicht beleidigend werden.

Antwort #5, 15. September 2014 um 15:55 von Chibi-Lina

Wo war ich denn beleidigend?
Auf der Seite von Nintendo findet man halt nichtmal die Werte von Karpador, also wie soll man Nintendo als Quellenangabe für Werte angeben? Serebii ist absolut vertraulich.

Antwort #6, 15. September 2014 um 20:24 von Koraxrabe

serebii ist englisch und unübersichtlich und außer dass die vermeidliche shiny color des AZ-floette in wahrheit seine normale farbe hat und als schillerndes anders aussieht, hab bei dem ganzen wirrwarr überhaupt nicht durchgeblickt. dann geh ich lieber zum nicht immer ganz so vollständigen pokewiki, denn die sind wenigstens übersichtlich aufgebaut

Antwort #7, 15. September 2014 um 21:08 von Chibi-Lina

*hat -> ist
damn unkonzentriertheit...

Antwort #8, 15. September 2014 um 21:14 von Chibi-Lina

"englisch und unübersichtlich"
... und was ist an englisch so schlimm? Ist Serebii jz schlechter, weils englisch ist? Smogon's Movesets sind auch viel besser als die von Pokefans, "obwohl" Smogon komplett auf englisch ist.
->Argument für'n Arsch.
Wenn man auch nur ein bisschen Englisch kann, versteht man auch, was dort steht <.<
Unüberischtlich ist Serebii auch nicht. Oder haste Probleme damit irgendwas zu finden? Ich hab jedenfalls null Probleme mit Serebii.
AZ Floette wurde schon in mehreren Videos gesehen, auch beim Kampf. Reicht das als Beweis für die Existenz von dem Ding?

Antwort #9, 15. September 2014 um 22:38 von gelöschter User

Vorallem haben die deutschen Poke-Websites häufig mal Übersetzungsfehler, wodurch wertvolle Informationen verloren gehen.
.
Bestes Beispiel: Der Schillerpin.
Auf deutschen Seiten steht, dass es die Wahrscheinlichkeit von Shiny's erhöht.
Aus englischsprachigen Seiten geht jedoch hervor, dass dies NUR auf Wildkämpfe begrenzt ist, und Zucht nicht einbeschließt.

Antwort #10, 16. September 2014 um 11:00 von Koraxrabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)