GTA 5 Speicherplatz (GTA 5)

Hallo Leute, ich wollte mir demnächst GTA5 holen und hab erfahren, dass man es auf der 12 GB Version der Ps3 nicht mehr Online spielen kann. Jetzt kommen wir zu meinem Problem, der momentane Speicherplatz meiner Ps3 beträgt ungefähr 18-19Gb. Reicht das für Singleplayer UND Multiplayer?
Ich bin für jede Antwort dankbar ;)

Frage gestellt am 14. September 2014 um 13:21 von Chabalacka

9 Antworten

Wird wohl reichen, aber da der Onlinemodus auch in Zukunft wachsen wird, empfiehlt sich eine größere Festplatte.

Antwort #1, 14. September 2014 um 13:47 von XxSnowManxX

Danke sehr, das war sehr hilfreich. :)

Antwort #2, 14. September 2014 um 13:49 von Chabalacka

Wenn du in nächster Zeit noch GTA V zocken willst, solltest du dir Platz machen. Auch bei 18-19 GB kann es knapp werden, da immer wieder neue Updates kommen, die du installieren musst. Sonst kannst du gar nicht, auch nicht den Offline-Modus zocken.

Antwort #3, 15. September 2014 um 16:43 von TheWalkingLappen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also das was @TheWalkingLappen sagt stimmt nicht so ganz. Den Offline Modus wird man immer spielen können. Um aber sicher zugehen das keine Updates installiert werden wenn du GTA Spielen möchtest, musst du dich von Playstation Network abmelden. Ich selber habe auch eine PS3 Super Slim mit 12GB. Jedoch habe ich eine 320GB Festplatte nachgerüstet was ich dir ebenfalls empfehlen würde.
Tipp: Solltest du auch andere Spiele als nur GTA V Spielen, empfehle ich dir eine 500GB oder 1TB Festplatte zum Nachrüsten.
HINWEIS: Um eine Festplatte nachzurüsten benötigst du einen Schlitten für diese. Diesen Festplattenschlitten gibt es für 9,99€ bei Gamestop.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
MfG Tech

Antwort #4, 16. September 2014 um 07:14 von TechJaguar97

Okay, dann sorry für meine falsche Info. Dachte, dass man unbedingt das Update installieren muss, um dann überhaupt im Ladescreen weiterzukommen.

Antwort #5, 16. September 2014 um 18:19 von TheWalkingLappen

Is ja gut. Ich wollte es ja nur sagen. Kann ja schließlich nicht jeder wissen.
MfG Tech

Antwort #6, 16. September 2014 um 18:31 von TechJaguar97

für PS3 und Xbox 360 kommen nur noch 2-3 updates und das wars auch schon "denke ich mal" danach wirds nur für die Xbox One und PS4 geben. Also hol dir lieber eine PS4 oder Xbox One ;)

Antwort #7, 17. September 2014 um 00:31 von gelöschter User

Also ich bezweifle stark das nurnpch 2 oder 3 Updates kommen, da Rockstargames gesagt hat das trotz PS4, XBOX ONE und PC Version weiterhin Updates für die bisherigen XBOX 360 und PS3 Versionen kommen. Ich meine das es sich nach mehreren Updates anhört und nicht nur 2 oder 3.
MfG Tech

Antwort #8, 17. September 2014 um 07:48 von TechJaguar97

Quelle?
Also wenn einer noch lange Udates für alte Konsolen bringt, dann Rockstar.
Das ist ja nicht EA oder so...

Antwort #9, 17. September 2014 um 13:18 von mario1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)