Pichu + Volttackle (Pokemon Perl)

Hey ich hoffe mir kann irgendjemand helfen wie bokomme ich in perledition ein pichu mit volttackle ich möchte es aber nicht aus anderen spielen rüberholen ... ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich verzeifel schon =( thx im vorraus

Frage gestellt am 08. August 2008 um 21:54 von gelöschter User

2 Antworten

hmm, bin mir nett sicher ob das geht aber, tausch doch einfach ein pikachu mit dem Item "Kudelblitz" oder so auf die perl, mach es in ne pension mit nem diddo und schwubs diwubbs haste ein pichu, das vollttackle kann, hab Raichu auf der smaragd, dass Volltackel kann, jo die Attacke is echt nett schlecht, so gut wie donner würd ich ma sagen.

Antwort #1, 08. August 2008 um 21:57 von Taquito

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich hab in meinem pokedex buch ein beispiel gefunden wie man ein pichu mit volttackle bekommt man nimmt ein männl. kinoso und ein weibl. pikachu und lässtes einen kugelblitz tragen und dann sollte man ein ei raus bekommen wo so ein pichu drin is.

O-A

Antwort #2, 09. August 2008 um 11:02 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)