Headset (Destiny)

Ich und mein Kumpel wollen übers headset reden, jedoch hören wir uns gegenseitig nicht. Wenn wir im Orbit sind wird auch angezeigt dass wir beide unsere Headsets angeschlossen haben, aber das Mikrofon funktioniert irgendwie nicht. Bei ihm auch nicht. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 14. September 2014 um 15:09 von Itsyourfatcousin

2 Antworten

Ne Party über das PS4 System starten. Dan ist es Spielunabhänig.

Antwort #1, 14. September 2014 um 15:51 von Kani-Stylaaa1004

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Jo das mit der Party würde ich auch machen. Dann hören euch die anderen Spieler nicht

Antwort #2, 14. September 2014 um 17:32 von Okc-Fan1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch jetzt tolle Boni im Ingame-Event

WoW feiert Geburtstag: Holt euch jetzt tolle Boni im Ingame-Event

Am 23. November 2004 war es endlich soweit: Die Server von World of Warcraft haben ihre Tore (zunächst nur der ame (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link