3. Story (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Ich hab das ganze turnier fertig und auch den s+ rang geschafft aber ickrieg die 3. story ne (die nach mecha naruto) wie bekommt man die?

Frage gestellt am 14. September 2014 um 15:48 von Narutofan234531

11 Antworten

Es gibt ne 3. Story?😅

Antwort #1, 14. September 2014 um 16:17 von Yasar67

ja gibt es nach mecha naruto müsste eigentlich der 4 krieg kommen..
aber ich weis net wie man den freischalte

Antwort #2, 14. September 2014 um 16:41 von Narutofan234531

den gibt es nicht

Antwort #3, 14. September 2014 um 16:49 von miku1990

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
echt aber warum sind dann bilder hinten auf der hülle drauf?

Antwort #4, 14. September 2014 um 16:55 von Narutofan234531

was für bilder, ich habe die samurai edition da sind keine bilder auf der hülle ?

Antwort #5, 14. September 2014 um 16:59 von miku1990

auf der spielhülle und ich hab gelesen es hat 3 storys

Antwort #6, 14. September 2014 um 17:00 von Narutofan234531

1. bei mir auf der spielhülle sind keine bilder da ich die samurai edition habe und da keine screenshots zu sehen sind. 2. Die 3 storys sind Akatsuki enstehung, Itachi und shisui und die mit kushina. Dann gibt es noch das world tornament und die mecha-naruto story.

Antwort #7, 14. September 2014 um 17:03 von miku1990

bei amazon haste auch ein paar bilder und da sieht man wie naruto sakura und sasuke zusammen kämpfen

Antwort #8, 14. September 2014 um 17:07 von Narutofan234531

meinst bestimmt das Team-ultimative jutsu

Antwort #9, 14. September 2014 um 17:08 von miku1990

ok dann gibs die net
aber da is das spiel voll lw :(

Antwort #10, 14. September 2014 um 17:12 von Narutofan234531


das spiel baut auf das kämpfen auf. Wer nur kämpfen möchte und online spaß haben möchte. Ich zb habe schon platin und spiele es immer noch und es ist noch lange nicht Langweilig.

Antwort #11, 14. September 2014 um 17:15 von miku1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)