gibts ne Möglichkeit im traumradar ganz leicht ein vf praktibalk zu bekommen? (Pokemon X)

Ich weis das gehört net hierhin xD. Aber egal. Wenns keinen weg gibt gibt's dann in black 2 ein anderen weg?. Ich habe mal was von Lichtung oder so gehört xD.
Thx im voraus.
Mfg : Armin :D

Frage gestellt am 14. September 2014 um 15:56 von Allgamesplayerxd

10 Antworten

Ne leider nicht :D weder durch Vls noch durch traumradar

Antwort #1, 14. September 2014 um 16:07 von Sofian99

Ok. Thx :). Aber durch traumradar kann mans trotzdem bekommen. Oder?

Antwort #2, 14. September 2014 um 16:16 von Allgamesplayerxd

Nein durch traumradar Kann man nur mit vf bekommen : boreos , voltolos , demeteros , Dialga palkia giratina Lugia hooh porigon togepi kryppuk pummeluf symvolara und noch 1 vielleicht aber kein praktibalk :)

Antwort #3, 14. September 2014 um 16:26 von Sofian99

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Lol. Wie kommt man dann in black 2 an eins ran? XD

Antwort #4, 14. September 2014 um 17:12 von Allgamesplayerxd

Dreamworld früher, jetzt nicht mehr.

Antwort #5, 14. September 2014 um 17:52 von Lillithia

Sche*se xD

Antwort #6, 14. September 2014 um 21:39 von Allgamesplayerxd

außerdem ist das hier die ganz falsche sektion für die frage...

Antwort #7, 15. September 2014 um 02:47 von Chibi-Lina

Hah ich doch selber oben schon erwähnt. Wenn ich die bei Black 2 gemacht hätte,hätte eh keiner geantwortet xD

Antwort #8, 15. September 2014 um 08:02 von Allgamesplayerxd

die gibt man ja auch bei traumradar ein und nicht bei SCHWARZ 2 (wir sind hier in deutschland und zwar immer noch!)
und außerdem gibt es genug leute, die bei den alten spielen immer noch nach RICHTIGEN fragen suchen. hier werden ja nur noch suche..., biete...- und kontaktsafari-fragen gestellt, aber niemand stellt fragen, weil er im spiel nicht weiter kommt. das ätzt mich echt an, dass spieletipps da keinen riegel vorsetzt und das nur, weil sie rechtlich nicht belangt werden könnten, wenn ein tauschhandel schief geht...

Antwort #9, 15. September 2014 um 10:24 von Chibi-Lina

Naja. Da haben wur anscheinend noch nen up fu**er xD

Antwort #10, 15. September 2014 um 14:06 von Allgamesplayerxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)